Am 20.Mai wird der Schlachthof in Wiesbaden zur BPM-Hochburg des Landes. Inurfase Chronicles mit  Dr. Peacock, Miss K8, Partyraiser u.v.m.

(c) Inurfase

Mit Inurfase Cronicles wird sich nun im „Heimatgebiet“ von Inurfase ansiedeln, allerdings garantiert auch überregional die Fans anziehen, da sind wir uns mehr als sicher!

Es werden für Größen wie Dr. Peacock, Miss K8 und Partyraiser  spielen. Aber Inurfase bringt natürlich auch weitere Top-Acts in den Schlachthof Wiesbaden. Auch am Start sind, The Dark Horror vs Dimitri K,  Angernoizer vs MBK, Never Surrender und Brainstorm.

Ihr seht schon wer da nicht dabei ist der verpasst wirklich was!

“Activate your senses and feel the transformation of power. There is only one condition: You must
believe in the hard sound, because this is Inurfase Chronicles: INCARNATION”.

Sichert euch jetzt euer Ticket und seid am 20.Mai 2022 in Wiesbaden dabei!

-> Inurfase-Ticketshop

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euer Festivalcamp, dann schaut gern in unsere Packliste oder einfach bei uns im Shop vorbei!