Am 03.09.2022 lädt Musical Madness alle Freunde der härteren Styles in den Seepark Zülpich! „Into The Madness“ ist das Motto des Festivals!

Musical Madness ist aus der Hardstyle-Szene nicht mehr wegzudenken und sorgt regelmäßig dafür das alle Hardstyle-Fans zusammen abfeiern können, egal ob im Kölner Bootshaus, im Proton in Stuttgart, in der Warsteiner Musical Hall in Dortmund, in der Turbinenhalle in Oberhausen und, und, und.

(c) Musical Madness

Nun wird es Zeit für ein eigenes Festival im Seepark am Zülpicher See. 2021 wurde dort bereits zu Ran-D, Sub Zero Project und Sound Rush abgegangen. Damals konnten pandemiebedingt 100 Gäste teilnehmen. Nun sollen zu „Into The Madness“ aber alle kommen können!

Auf 2 Stages wird am 03.09.2022 dafür gesorgt, dass ihr endlich ausrasten könnt. Das Line-Up ist absolute Oberklasse und wir freuen uns schon wahnsinnig auf das Event!

Auf dem Line-Ups stehen D-Block & S-te-fan, Da Tweekaz, D-Sturb, Headhunterz, Ran-D, Rebelion, Warface, Aftershpck, Amentis, Broken Element, Bloodlust, Killshot, Cryex, Hard Driver, Malice, Mutilator, Ncrypta, Fraw, Rejecta, Riot Shift, Rooler, Scarra, Sickmode, Tesfy, Vertile.

Gehostet wird das ganze von MC DL und MC Livid.

Also wer das verpasst, der ist selber schuld! Tickets gibt es zur Zeit noch ab 59,90 Euro. Also sichert euch jetzt euer Ticket:

Into The Madness Ticketshop

„Some called it insanity for us to just think this was possible, some called it madness, but in a mad worldonly the mad are sane.“

https://www.intothemadness.de/

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euer Festivalcamp, dann schaut gern in unsere Packliste oder einfach bei uns im Shop vorbei!