Der perfekte Sound für euer, nun wegen des Coronavirus, nötigen Homeworkout liefert euch Kontor Records. Der „Kontor Sports – Nonstop Powermix“ is out now!

Die Fitnessstudios sind wegen des Corona-Virus landesweit geschlossen, wer trotzdem nicht auf sein Workout verzichten möchte, der muss zum Homeworkout greifen. Aber kein Training ohne Musik. Die richtige Musik spornt euch nicht nur im Gym sondern auch zu Hause zu Höchstleistungen an! Also ab jetzt wird zu Hause trainiert, das geht am besten mit dem entsprechenden Sound. Die neue Playlist „Kontor Sports – Nonstop Powermix“ bringt euch richtig ins Schwitzen.

(c) Kontor

Der Mix liegt bei pumpenden 130 BPM, eine Stunde gemixt von Kontor Resident Jerome, welcher seit 8 Jahren das Aushängeschild von Kontor Records, lassen eure Herzfrequenz auch höher schlagen! Der Mix ist gefüllt mit , mit dabei sind Loud Luxury, Armin van Buuren, VIZE, Dj Antoine und auch Jerome, sowie vielen weiteren die euch mit dem richtigen Sound für ein erfolgreiches Training versorgen.

Der“Kontor Sports – Nonstop Powermix“ erscheint nun jeden Monat, damit es euch beim Training nicht langweilig wird. Der Mix ist ab sofort monatlich und ist als Stream & Download erhältlich!

Hier könnt ihr den Mix direkt downloaden!

Facts: 

Kontor Sports – Nonstop Powermix

out now