Wir haben beiden symphatischen Jungs von Prophecy beim Airbeat One getroffen, wir haben mit ihnen über ihre Musik und vieles mehr gesprochen!

(c) Prophecy / Instagram

Ravepedia: Erzählt uns etwas über euren neuen Track „Company“, woher nehmt ihr eure Inspiration?

Prophecy: Wir haben für „Company“ nur analoge Synthesiser benutzt. We wollten einen einzigartigen, natürlichen Sound erschaffen. Der Vocal sollte die Leute bewegen, nicht nur beim Tanzen.

Ravepedia: Wie würdet ihr euren musikalischen Stil beschreiben?

Prophecy: Wir würden unseren Stil als einzigartig beschreiben, unsere Musik ist eine Reise, wir würden es als „Trip-Musik“ beschreiben. Sie ist groovy, technoid und wir wollen das unsere Musik von den Leuten gefühlt wird.

Ravepedia: Wo können eure Fans euch noch in diesem Sommer live erleben?

Prophecy: Wir haben einige Shows diesen Sommer. Wir spielen auf Zypern, in Rumänien, Slowakei, Taiwan. Im September kommen wir auch zurück nach Deutschland, als eine Überraschung. Es sind viele Dates geplant.

Ravepedia: Wie ist es als Dj-Duo zu arbeiten, gibt es manchmal Streit oder Diskussionen? Und falls ja über was?

Prophecy: Wir sind seit 12 Jahren ein Dj-Duo, wir sind Freunde. Wir müssen nicht viel miteinander reden, es reicht ein Blick und wir wissen was der andere ls nächstes auf der Bühne spielen will. Wir streiten nie, jeder weis was der andere will und es passt einfach.

(c) Prophecy. / Instagram

Ravepedia: Was sind eure nächsten musikalischen Pläne?

Prophecy: Wir releasen bald einen neuen Track auf einen großen Label, er kommt im Spätsommer raus! Seid gesapnnt!

Ravepedia: Möchtet ihr euren deutschen Fans etwas sagen?

Prophecy: Thank you, to come to our shows! Deutschland ist eines der Länder in denen wir am meisten gehört werden. Neue Musik wird kommen, wir freuen uns drauf und vielen Dank für euren Support.

Vielen Dank an die beiden Jungs von Prophecy!

Checkt mal ihren Track „Company“ ab -> Stream & Download*

Endlich wieder Festival und endlich wieder Festivalcamp! Einziger Nachteil im Zelt kann es doch ganz schon heiß werden!

(c) Amazon

Wir können da Abhilfe schaffen!

Der Camping-Ventilator von OUTXE hält euer Zelt schön durchlüftet und ihr könnt mit dem eingebauten Ringlicht besser im Zelt sehen.

Besonders gut zum Schminken und vielleicht für das ein oder andere Video sehr nützlich.

Außerdem könnt ihr ätherische Öle einfüllen und euch so Mücken etc. vom Leib halten. Eine absolute Empfehlung von uns!

-> Hier bei Amazon kaufen!*

Mehr praktische Sachen für euren nächsten Rave findet ihr bei uns im Shop!

In unserer Packliste findet ihr alles was ihr für das perfekte Festival mitnehmen müsst

You cannot copy content of this page