Arty arbeitet mit StadiumX und Jason Walker für seine neue Single „Thousand Lives“ zusammen.

Wenn man eine Liste der angesagtesten Künstler der Dance-Musik zusammenstellt, ist ARTY zweifellos ein starker Kandidat. Das elektronische Musikphänomen hat in beeindruckender Geschwindigkeit wahnsinnig im Ohr bleibende Singles veröffentlicht.

Die neue Kollaboration „Thousand Lives“ mit dem ungarischen Duo Stadiumx sowie dem amerikanischen Singer-Songwriter Jason Walker ist ein weiteres Beispiel für seine zunehmend beeindruckende Diskografie.

„Thousand Lives“ könnte man als einen seiner besten Songs bezeichnen, die er bisher geschrieben hat. Mit dem samtweichen Gesang, den einzigartigen Harmonien, der mitreißenden Melodie und dem mitreißenden Beat-Drop wird dieser Track bald die Playlisten von Hörern auf der ganzen Welt zieren.

Stream & Download*

Regen aufm Festival und trotzdem mit der Gruppe chillen?

(c) Amazon

Kein Problem mit dem Pavillion von JUSTCAMP

  • Einfacher und leichter Zelt Pavillon in bewährter Kuppelbauweise / Abmessungen 280 x 280 x 190 cm (LxBxH)
  • Außenliegende Stangenkanäle / Vormontierte Abspannleinen / Packmaß 60 x 14 x 14 cm / Gewicht 4,3 kg
  • Sonnenschutzpavillon mit Stehhöhe unter der Kuppel / UV-Schutz
  • Inklusive Heringe, Abspannleinen und Packtasche mit Trageschlaufe (Seitenwände optional erhältlich)
  • Ideal als Camping-Pavillon, Pool Überdachung, Windschutz oder Strandzelt

Jetzt bei Amazon kaufen*

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euer Festivalcamp, dann schaut gern in unsere Packliste oder einfach bei uns im Shop vorbei!

You cannot copy content of this page