Der Kampf hat sich gelohnt, die Pool Sessions dürfen stattfinden! Endlich ein Lichtblick, dank BigCityBeats und Bernd Breiter!

Macht euch bereit für drei Tage Eskalation in Frankfurt, endlich wieder das Feeling was wir alle so vermissen! Vom 03. bis 05.September geht es mit u.a. Andhim, Boris Brejcha, Claptone, Gregor Tresher (live),Monika Kruse, Nina Kraviz, Sven Väth im Stadionbad in Frankfurt heiß her!

(c) BigCityBeats

12.000 Gäste wurden erlaubt! 12.000 klingt in diesen Zeit einfach nur gewaltig! Gewaltig geil! Zuerst gab es zwar schon eine Genehmigung für die Pool Sessions, allerdings waren die Auflagen nicht umsetzbar gewesen. Doch Bernd Breiter und sein Team haben sich nicht unterkriegen lassen und das hat sich gelohnt. Nun gibt es neue, einhaltbare Vorgaben und die Pool Sessions können über die Bühne gehen!

„Ich bin überglücklich, dass die Vernunft und der Wille gesiegt haben und Kultur in diesem Sommer doch noch stattfinden darf. Wenn auch nicht mit dem großen BigCityBeats WORLD CLUB DOME, aber mit den WCD Pool Sessions an drei Tagen mit tausenden Fans elektronischer Musik und unbeschreiblichen BigCityBeats Emotionen. Endlich können wir wieder Musik-Genres, Lifestyle, Emotionen, Feuerwerk und eine feine Auswahl der größten elektronischen Artists getreu dem BigCityBeats-Credo vereinen. Kultur ist ein gesellschaftliches Gut, deren Ausführung für eine funktionierende Gesellschaft wichtig ist. FIGHT FOR CULTURE,“ erklärt Bernd Breiter, Geschäftsführer der BigCityBeats GmbH.

„Ein großer Dank geht an die Stadt Frankfurt, die Politik, das Land Hessen und die Justiz sowie die Frankfurter Eintracht. Insbesondere aber an die vielen World Clubber auf der ganzen Welt und an mein Team, das bis zuletzt daran geglaubt und dafür gekämpft hat,“ freut sich Bernd Breiter.

(c) BigCityBeats

„Natürlich setzen wir hohe Standards an die Sicherheit unserer Besucher und Mitarbeiter. Dafür wurde von Experten ein umfassendes Infektionsschutzkonzept erarbeitet, das den vorgegebenen Anforderungen mehr als gerecht wird,“ so Bernd Breiter weiter zum Hygienekonzept der Veranstaltung. Eine der Maßnahmen sieht z.B. vor, statt eines Antigentests nur einen genaueren PCR Test für diejenigen zuzulassen, die weder geimpft noch genesen sind. Ausführliche Informationen zum Hygienekonzept werden in den nächsten Tagen auf der Homepage der WCD Pool Sessions zu entnehmen sein.

Der Ticketverkauf für die WCD Pool Sessions 2021, das einzige und erste Festival seiner Art des Jahres, startet am Dienstagabend (24. August 2021). Aufgrund der großen Nachfrage ist eine Vorregistrierung unbedingt notwendig. Alle bereits gekauften Tickets für die WCD Pool Sessions 2021 behalten ihre Gültigkeit. Alle Inhaber von Tickets für die abgesagte BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition 2021 erhalten ein Vorkaufsrecht für die WCD Pool Sessions zum alten Preis. VIP Tables sind auf Anfrage unter vip@bigcitybeats.de verfügbar.

Die Vorregistrierung für die WCD Pool Sessions 2021 erfolgt über folgenden Link: https://www.worldclubdome.com/pool-sessions

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Pool Sessions und raten euch auf jeden Fall an den Start zu kommen, es wird ein einzigartiges Erlebnis!