Unser Lieblingsclub erreicht den 5. Platz im Dj Mag Top 100 Clubs Ranking und wird wiederholt der beste Club in Deutschland!

Wir haben unsere Stimme wieder unser Lieblingsclub gegeben und das trotz seit über einem Jahr Zwangsschließung. Das zeigt was für eine starke Community hinter dem Kölner Club und dem Team stehen!

(c) Bootshaus

Damit landet der Club zum dritten Mal in den Top 10! „Das Bootshaus ist ein Club mit Geschichte, der sich Jahr für Jahr weiterentwickelt, immer wieder neu erfindet und neue Maßstäbe setzt. Das ganze Team arbeitet hart und mit viel Leidenschaft daran. Es erfüllt uns mit Stolz, dass dies bei unseren Fans und auch den Künstlern international Anerkennung findet!“, erklärt Tom Thomas, Geschäftsführer des Bootshauses. „Die vergangenen 1,5 Jahre waren nicht nur für uns hart, die gesamte Branche hat gelitten. Die Club- und Musikszene benötigt die ständige Verifizierung durch das Publikum und die Fans. Ohne den direkten Austausch ist es schwierig sich zu positionieren, das hat uns natürlich auch Sorgen bereitet. Umso schöner zu sehen, dass wir nicht in Vergessenheit geraten und Musiker und Gäste uns weiterhin treu bleiben und der Wiedereröffnung entgegenfiebern“.

Der Auenweg 173 in Köln ist unsere Adresse für absolute Eskalation und wir freuen und wenn unser Laden endllich wieder aufmacht und sich Dj´s wie Robin Schulz, Don Diablo, DJ Snake, Felix Jaehn, Sven Väth oder auch David Guetta, die Klinge in die Hand geben.

Wir werden euch bezüglich der Wiedereröffnung natürlich auf dem Laufenden halten!