Am 16.04.21 veröffentlichte DJ und Musikproduzent Fabian Farell aus Krefeld, seinen neuen Track -THINK TWICE und startet dazu eine bundesweite Postkartenaktion.

Seine Herzensangelegenheit entwickelte sich zu einer wunderschönen Kampagne.

(c) Fabian Farell

Fabian: „Die letzten 12 Monate waren für viele eine harte Probe, aus der sich für sie eine negative Grundhaltung ergeben hat, auch gegenüber Dingen, die sonst als positiv wahrgenommen wurden. Dieses positive Denken möchte Ich zurückbringen. Für viele hat sich diese Haltung auch auf andere Lebensbereiche wie die Beziehung, Freundschaften oder Alltägliches wie den Job ausgewirkt. Um einen Anstoß zur Änderung zu bringen, möchte ich daher mit euch eine tolle Aktion auf die Beine stellen. Alle können sich angesprochen fühlen, da wir alle im letzten Jahr eine schwierige Zeit hatten, dass wir nicht alleine sind und wir uns um einen offenen und positiven Umgang untereinander bemühen sollten. Lasst uns gemeinsam wieder alles ein bisschen positiver sehen und denkt über alles zwei Mal (think twice) nach, bevor ich euch über etwas aufregt.“

Hier erzählen wir euch was über die kommenden Kampagnen.

Bundesweite Postkartenaktion:

Wann hast du das letzte Mal eine Postkarte erhalten oder gar selbst geschrieben? Bei uns ist es auch schon etwas her um ehrlich zu sein… Start der bundesweiten Postkartenaktion ist der 23.04.21. Die Karten lassen sich über ein Online Portal KOSTENLOS nach Hause bestellen. Verfasst sie an eine wichtige Person im Freundeskreis der Familie oder auch dem netten Kollegen auf der Arbeit.     JEDER wird sich über ein paar handgeschriebene Zeilen freuen in dieser langwierigen eintönigen Corona Zeit.

(c) Fabian Farell

Spendenaktion für das Deutsche rote Kreuz – Erlös geht an die ehrenamtlichen Corona-Helfer

Die Spenden werden durch den Erlös eines neuen limitierten Hoodies gesammelt. Dieser wird ab dem 07.05.21 online zu bestellen sein.

Tik Tok Challenge

Unter dem #thinktwice werden die vorher versendeten Postkarten mit einer Dance-Challenge von (traurig zu glücklich) kombiniert. Der Start der Tik Tok Challenge ist der 30.04.21

Wer ist Fabian Farell?

Fabian Farell’s erfolgreichste Single  „Against The Rest“ erreichte mittlerweile bundesweite Radio Sender und 25 Mio. Streams. Anfang des Jahres arbeitete er für sein erstes Projekt in 2021 gemeinsam mit RTL2 und Warner an einem Remix für die Single „Bad One“ von Leonade. Auch zukünftig sind Projekte mit großen Künstlern geplant.  2015 fing es mit kleinen Clubs an, sein größtes Ereignis war die Mainstage vom New Horizons Festival 2019 (40.000 Besucher), daraufhin folgte seine erste Tour nach Asien. Doch durch Corona hat der in Geldern geborene Dj mehr im Studio gearbeitet und dabei entstanden ist auch „Think Twice“. Seine Tracks wurden ua. auf dem Label Sony Music und Kontor veröffentlicht.

„Think Twice“* im Stream & Download*

Ihr seid auf dem Suchen nach allen Dingen die euer Raver-Herz höher schlagen lassen? Dann schaut gern mal bei uns im Shop vorbei wir haben alles was ihr braucht am Start! -> RAVEPEDIA-SHOP