Wir haben eine Veranstaltungsempfehlung für euch, die von Herzen kommt. Wanted presents Curbi, Plastik Funk, Danth und Alex Martin im Proton in Stuttgart!

(c) Proton/Wanted/Danth

Der Proton Club hat vor kurzem seine Türen geöffnet und lädt nun am 03.12. alle House-Liebhaber ein! Curbi und Plastik Funk sind ganz klar die Headliner des Abends! Aber unsere Empfehlung geht raus an alle die Future House, House, Slaphouse und derartige Sounds mögen, gebt euch definitiv Danth und Alex Martin an dem Abend im Proton, ihr werdet es nicht bereuen!

Nach ca. 2 Jahren Corona-Pause stehen die beiden Jungs endlich wieder live vor Publikum und es wird garantiert ein Abriss werden, da sind wir uns mehr als sicher!

Die Jungs sind einfach wahnsinnig sympathisch und machen ihre Musik und ihre Shows von Herzen. Und wir wissen aus erster Hand, dass sie sich wahnsinnig auf die Show freuen!

(c) Proton/Wanted/Alex Martin

Alex Martin ist nicht nur Dj sondern auch Labelbetreiber. Sein Label Impvlse Records, auf dem auch Danth released, steht für einzigartig Sounds die direkt ins Ohr gehen!

Den Wahlkölner Danth hatten wir bereits vor einiger Zeit im Interview, checkt dieses gern hier ab!

Außerdem auf dem Line-Up stehen noch Keno und Tjay!

Also, wir würden sagen, ab geht es nach Stuttgart, Danth und Alex Martin einen Besuch abstatten!

Sichert euch jetzt euer Ticket für den 03.12. -> Tickets

Checkt auf jeden Fall mal die letzten Releases der Beiden:

Danth – Paradise*

Alex Martin & Tom & Dexx – Left and Right*