BigCityBeats plant seine World Club Dome Winter Edition 2021 ganz normal, ab heute gibt es Tickets. Vom 08. bis 10. Januar 2021 sind diw WorldClubber nach Düsseldorf geladen.

(c) World Club Dome

„Warum bereiten Sie eine dreitägige Veranstaltung vor, obwohl noch gar nicht sicher ist, ob sie stattfinden kann?“ Eine Frage, die BigCityBeats-Gründer Bernd Breiter täglich mehr als nur einmal gestellt wird. Seine Antwort: „In der jetzigen Zeit ist es wichtig, den Menschen Halt zu geben. Wenn ich persönlich darüber nachdenke, dass wir womöglich auch 2021 keine Fußballspiele mit Zuschauern haben werden, keine Konzerte und Events besuchen können – ich will gar nicht daran denken! Deswegen vertrauen wir bei BigCityBeats auf unseren gesunden Menschenverstand und schaffen Fakten, indem wir bereits die ersten Künstler für die Winter Edition veröffentlicht haben und nun den Vorverkauf starten.“

Deswegen plant BigCityBeats die Winteredition des World Club Dome im Düsseldorf ganz normal und ohne Einschränkungen, ein Lichtblick am Ende des Tunnels.

Tickets

Tickets sind ab heute erhältlich, es gibt verschiedene Ticketkategorien. Das reguläre Clubticket ist für 108 Euro zu erwerben, wer VIP-Status möchte ist mit 245 Euro dabei. Selbstverständlich gibt es eine Erstattung falls die Winteredition nicht stattfinden kann. Hier geht es zu den Tickets!

(c) World Club Dome

Es ist die dritte Ausgabe der Winteredition in der Merkur-Spiel-Arena in Düsseldorf. Wir hoffen alle wieder gemeinsam feiern zu können. Wir waren natürlich schon bei der Winteredition zu Gast, checkt dazu unseren Nachbericht!

Line-Up

Die erste Phase des Line-Up wurde auch bereits veröffentlicht, wer sich schon nach der ersten Phase kein Ticket holt, dem können wir auch nicht helfen. Mit dabei sind

257ers – Alle Farben – Angerfist – Boris Brejcha – Dimitri Vegas & Like Mike – Gestört aber GeiL – Headhunterz – Le Shuuk – Meduza – Nina Kraviz – Oliver Heldens – Scooter – Steve Aoki – Timmy Trumpet

Und wir sind sicher da wird noch einiges kommen!!! Stay tuned!

Im Sommer 2021 plant BigCityBeats dann auch die ausgefallen Las Vegas Edition nachzuholen. Die Commerzbank Arena heißt nun Deutsche Bank Park. Das ändert aber nichts daran, dass der World Club Dome kommendes Jahr einen Tag länger seine Tore aufmacht, 4 Tage World Club Dome in Frankfurt.

Schaut euch den Trailer zum Line-Up der Winteredition 2021 an:

Facts:

BigCityBeats – World Club Dome Winteredition 2021

08. bis 10. Januar 2020

Merkur Spiel Arena

Düsseldorf

https://worldclubdome.com/winteredition

(c) World Club Dome