Armin van Buuren eines der Urgesteine der elektronischen Musik, 5-mailger bester Dj der Welt, Dj mit 12 Millionen-Abonennten bei Facebook, einer binnen einer Stunde ausverkauften Show im Madison Square Garden, begeistert seit Jahrzehnten nicht nur Trance-Liebhaber.

Nun erscheint sein siebtes Studio-Album „Balance“ und wir sind alle richtig heiß auf die neue Hymnen, welcher er wieder zusammengeschmiedet hat. Seine Qualitätsansprüche sind hoch, sodass wir auch einiges erwarten können.

Armin van Buuren beschreibt „Balance“ als ein neues Kapitel in seiner Audio-Biografie, er findet hier die perfekte Balance aus alten und neuem Sound.

Das Album erscheint morgen auf , als 2-CD Set, als Stream und natürlich auch als Download.

Wenn ihr es nicht mehr aushalten könnt, dann könnt ihr hier in das Album reinhören:

Armin van Buuren vs Tempo Giusto – Mr. Navigator (Lyric Video):
https://www.youtube.com/watch?v=R9_TlvhMmxU

Armin van Buuren feat. Matluck – Don’t Let Me Go (Lyric Video):
https://www.youtube.com/watch?v=_WWh6dAt21s

Armin van Buuren feat. Ne-Yo – Unlove You (Lyric Video)
https://www.youtube.com/watch?v=0ewH5r8KZ6s

Facts: 

Armin van Buuren

„Balance“

Album – 2 CDS

VÖ: 25.10.19

Kontor-Records