Airbeat One und das Cruise Inn in Hamburg gehen in die nächste Runde, nach der erfolgreichen Car-Edition starten sie nun ein neues Konzept, mit dabei Headhunterz und Da Tweekaz.

Die Kulisse ist einfach der Wahnsinn!

Die Corona-Pandemie wird uns wahrscheinlich noch etwas länger beschäftigen, doch neue Konzepte erleichtern uns die Durststrecke bis es endlich wieder los geht.

Auch das Airbeat One möchte seinen Fans weitere Shows in einem neuen Konzept anbieten. Der Ort bleibt allerdings gleich, die malerische Kulisse vom Cruise Inn in Hamburg.

Dieses Mal könnt ihr ohne Auto kommen und nehmt auf eurem fest zugewiesenen Sitzplatz platz. Auf allen Laufwegen ist die Maske zu tragen, an eurem Platz könnt ihr die Maske abnehmen. Mehr Infos zum Konzept hier!

Headhunterz

Die erste Show spielt Hardstyle-Superheld Headhunterz. Seine Tracks und Hymnen sind legenär und Stammgäste in jedem Hardstyle-Set auf allen großen Festivals weit über die Hardstyle-Events wie Defqon.1, Qlimiax und Hard Bass hinaus.

(c) Airbeat One

Am Samstag, den 22.08.2020 begrüßt euch Headhunterz präsentiert vom Airbeat One im Hamburger Cruise Inn. Los geht es um 18.00 Uhr. Tickets bekommt ihr hier!

Die Veranstaltung endet um 22.00 Uhr. Lichteffekte, Pyro und Konfetti hält das Airbeat One garantiert für euch bereit!

Ihr wollt in Headhunterz Tracks mal reinhören, wir empfehlen euch „The Return of Headhunterz“* Spürt schonmal was euch am 22.08.2020 in Hamburg erwartet. Seid schnell, die Tickets gehen weg wie warme Semmeln. Die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmitteln (HVV) ist beim Ticket inklusive.

Da Tweekaz

Als wäre das schon nicht genug, bringt das Airbeat One den nächsten Hardstyle-Kracher in Concert zu euch! Da Tweekaz sind mit ihrer TweekaMania zu Gast im Cruise Inn. Da Tweekaz sind trotz der Corona-Pandemie überall unterwegs und haben schon alle Art der derzeit möglichen Show-Konzepte gespielt. Ihr könnt euch auf einen Abriss vom feinsten einstellen.

(c) Airbeat One

Am Samstag, den 04.09.2020 sind Da Tweekaz im Cruise Inn, schnappt euch euren Sitzplatz und seid dabei! Los geht es ebenfalls um 18. 00 Uhr. Tickets kriegt ihr hier!

Um euch schonmal den Tweeka-Style nach Hause zu holen und schonmal vorab zu hakken, geht es hier* zu ihrem Jubiläums-Album „10 Years Da Tweekaz – The Definitive Collection“. 

Auch hier gilt euer Ticket auch als Fahrkarte für den HVV. Tickets gibt es ab 40,74 Euro.

Wir waren bereits bei der Airbeat One Car Edition mit Brennan Heart zu Gast und fanden die Show atembraubend. Hier geht es zu unserer Review!

Ihr sucht noch den passenden Stuff für eure nächste Show, schaut einfach mal bei uns im Shop vorbei, wir haben alles was ihr braucht! Verrückte aber auch nützliche Gedgets, Party-Kram, Zelte und und und!