Das Airbeat One präsentiert den ersten Headliner. Keine geringeren als Dimitri Vegas & Like Mike und Steve Aoki kommen zur Reise nach Italien. Aber nicht nur das die drei am Start sind, sie spielen zusammen als „3 Are Legends“ das erste Mal in Deutschland.

(c) Airbeat

Dimitri Vegas & Like Mike wurden grade zu den besten Djs der Welt gekürt, sie holten sich zum zweiten Mal die Spitze des Dj Mag Top 100 Rankings. Aber auch unser Lieblings-Pizza-Bote Steve Aoki rückte einen Platz nach oben, auf Platz 10. Als 3 Are Legends sind die drei ebenfalls auf Platz 70 vertreten.

Wir sind jetzt schon gespannt auf ihre irre Show im italienisch angehauchten Neustadt-Glewe kommenden Sommer.

Der Vorverkauf der Tickets läuft bereits und einige Tickets sind bereits in der VVK-Stufe III angekommen. Das 3-Tages-Regular Ticket kostet in der VVK-Stufe III 129,99 zzgl. Gebühren. Den 3-Tages Full Weekend Pass gibt es noch in er VVK-Stufe I für 199,99 Euro zzgl. Gebühren. Tagestickets sind für 59,99 Euro erhältlich.

(c) Airbeat

Wer campen möchte, sollte sich beeilen. Das VIP-Camping ist zu 88% vergriffen, sowie das Main Camping bereits zu 65%. Das VIP-Camping bekommt ihr für 109,99 Euro und das Main Camping für 59,99 Euro.

Hier geht es direkt zum Ticketshop!

Facts:

Airbeat One Festival 2020

8. bis 12. Juli 2020

Flugplatz

19306 Neustadt-Glewe

https://www.airbeat-one.de

(c) Anna Mohn