Das Dj-Mag Top 100 Djs-Ranking ist grade durch, da verkündet Tante Mia auch schon die erste Line-Up Phase für die Ausgabe zum 5. Jubiläum.

Es bleibt spannend, wen Tante Mia für euch 2020 am Start hat. Nach den Chainsmokers, Don Diablo, Afrojack, W&W und Nicky Romero, erwarten wir nicht zu wenig von unserer Lieblingstante, wir sind uns sicher sie wird uns nicht enttäuschen.

(c) Tante Mia tanzt

Am 1. Advent wird Tante Mia den Headliner verkünden, welcher Act aus den oberen Plätzen dabei sein wird, es bleibt spannend! Aber auch die erste Line-Up Phase kann sich mehr als sehen lassen. Mit dabei sind Lost Frequencies, Darren Styles, Frontliner, Le Shuuk, Two Pauz und Ummet Ozcan.

Auch im kommenden Jahr werden die vier Bühnen bei Tante Mia wieder von Größen der Szene bespielt, in Tante Mia´s Tanzgarten gibt es EDM, in der Diele gibt es House auf die Ohren, in der guten Stube lauscht ihr Techno-Sound und in der Bassküche kocht Tante Mia eine ordentliche Hardstyle-Suppe.

Aufgrund des hohen Zuspruchs der Gäste, wird neben der Hauptstage, dem Tanzgarten, die Techno-Stage, die Gute Stube, die zweite Hauptrolle spielen. Die Techno-Acts werden deswegen demnächst auch noch extra präsentiert, wird sind gespannt!

Facts:

Tante Mia tanzt 2020

21. Mai 2020

Stoppelmarktgelände

49377 Vechta

(c) Tante Mia tanzt