Das größte Trance-Festival der Welt A State of Trance (ASOT) feiert die 1000 Episode der gleichnamigen Radiosendung mit einer 2-Show Celebration, das ASOT 1000 Festival.

A Sate Of Trance die wöchentliche Radiosendung von Armin van Buuren feiert nun seine 1000 Episode. Das ist natürlich ein Grund zu feiern, deshalb hat sich ALDA Events zusammen mit ASOT etwas ganz besonderes überlegt.

(c) ALDA

In der gestrigen 5-Stündigen Jubiläumsausgabe von A State of Trance Radio mit Armin van Buuren kündigte er das mega Event an! 2 Shows an einem Wochenende in Utrecht erwarten euch am 03. und 4. September diesen Jahres.

Am Freitag, den 03. September geht es los mit einer „Twenty Years of A State Of Trance„-Tribute Show. Natürlich wird es dabei euch Specialguest-Auftritte geben.

Die zweite Show am Samstag steht unter dem Motto „Turn the World Into a Dancefloor“ und gibt einen Ausblick darauf, dass das Beste von A State of Trance noch auf uns zu kommt.

Das letztjährige A State Of Trance Event was innerhalb von sechs Wochen ausverkauft. Deswegen solltet ihr euch beeilen, am 28. Januar startet der Fan-Pre-Sale um 13.00 Uhr. Wichtig ist das ihr euch vor Mitternacht am 27. Januar pre-registriert um beim Fan-Pre-Sale teilnehmen zu können.

(c) ALDA

Pre-Registration: https://festival.astateoftrance.com/register.

Der Reguläre Ticketverkauf startet am 30. Januar 2021.

https://festival.astateoftrance.com/

Facts:

A State Of Trance – ASOT 1000

03. und 04. September 2021

Jaarbebeurs, Utrecht

Niederlande