World Club Dome Drive-In – Sold out – Neue Termine stehen fest

Der BigCityBeats World Club Dome Drive-In mit LeShuuk war binnen einer Stunde ausverkauft, aber keine Sorge neue Termine mit Top-Djs stehen schon fest.

(c) BigCityBeats

Die außergewöhnliche Idee des World Club Dome Drive-In von BigCityBeats, eine Dj-Vorstellung live im Autokino in Düsseldorf durchzuführen, kommt mega gut bei euch an. Zwei Shows sind innerhalb einer Stunde ausverkauft gewesen.

„Alle Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen können hier im Autokino perfekt eingehalten werden“, sagt Bernd Breiter, CEO von BigCityBeats. „Wir sind überwältigt vom Erfolg. Und das Konzept, pro Show 500 Autos mit je zwei WorldClubbern aufs Gelände zu lassen – es ging perfekt auf.“

2000 WorldClubber können sich auf den 30.04.2020 freuen und dann in zwei Shows die Live-Performance von BigCityBeats Resident LeShuuk und seinen Freunden genießen. Natürlich mit allem was dazu gehört, Pyroeffekte, Feuerwerk, Visuals und natürlich dem perfekten Sound. Oben drauf gibt es nochdie große BigCityBeats World Club Dome Opening Show.

Auf der Kinoleinwand werden sich einige Dj-Kollegen dazu schalten, u.a. Swanky Tunes, Quintino, Zatox, Dr.Phunk, Dr. Rude und Harris & Ford.

(c) BigCityBeats

Wer kein Ticket bekommen hat, kann sich das ganze Spektakel natürlich im Stream anschauen. Außerdem hat BigCityBeats natürlich an euch gedacht und der World Club Dome Drive-In steht schon mit neuen Terminen in den Startlöchern. Mit dabei sind Alle Farben, Gestört aber GeiL, Mausio, Lari Luke und viele weitere. Die Termine sind der 20. Mai 2020, der 30. Mai 2020 und der 10. Juni 2020.

„Das wird – im wahrsten Sinne des Wortes – mit Abstand (!) der bisher ungewöhnlichste BigCityBeats World Club Dome!“, schwärmt Breiter. „Das Düsseldorfer Autokino ist für uns der optimale Partner. Hier können die WorldClubber auch in Zeiten der Corona-Krise ganz safe zusammen feiern – und das auf einem riesigen Dancefloor.“

Wir sind begeistert von der Idee und freuen uns, dass es noch mehr Termine mit Top-Djs gibt, sodass es mehr Gelegenheiten gibt Festivalfeeling zu fühlen.

Facts:

World Club Dome Drive-In

30.04.2020 – sold out

20.05.2020 

30.05.2020

10.06.2020

Weitere Infos auf https://www.worldclubdome.com

(c) BigCityBeats