Wet Open Air 2019, Festival, Sindelfingen, Wet, Open Air
Wet-Open-Air-2019

WET Open Air 2019: zwei Überraschungen warten auf dich!

Lange war es fraglich, ob das WET Open Air auch in diesem Jahr wieder stattfinden wird. Keine Sorge alle Freunde der elektronischen Musik können in purer Vorfreude schwelgen, denn das Megaevent im Schwabenländle findet in wenigen Wochen statt! In diesem Jahr erwarten dich sogar zwei Überraschungen!

Wet Open Air 2019, Festival, Sindelfingen, Wet, Open Air
(C) WET Open Air

„Tanzen, Feiern, Baden“ – das ist das Konzept des WET Open Airs, das seit 2015 schon 4 erfolgreiche und ausverkaufte Festivals unter diesem Motto gefeiert hat. Umso größer ist die Vorfreude auf die fünfte Edition. Wie gewohnt erwartet dich in diesem Jahr beim WET Open Air wieder chilliges Freibadfeeling vereint mit Festivalflair, das eine einzigartige Mischung ausmacht. Zur Freude aller WET-Fans gibt es dieses Jahr zwei Überraschungen:

Überraschung Nummer Ein: Das WET Open Air hat eine neue Location: Am 31.August verwandelt sich dann das Badezentrum Sindelfingen zum Anlaufpunkt für House- und Technofans, die dann ganze 11 Stunden zu den besten Sounds der Szene abfeiern können. Das Open Air öffnet seine Pforten am 31. August um 11:00 Uhr.

Wet-Open-Air-2019
(C) WET Open Air 2019

Die neue Location ist vielversprechend: zum einen ist sie einfacher zu erreichen und zum anderen gibt es eine noch größere Area zum Chillen, Feiern und Tanzen und Platz für eine größere Feiermeute! In den letzten vier Jahren feierten 7000 Besucher im Gärtringer Freibad, in diesem Jahr werden in Sindelfingen zur WET Open Air 10.000 Besucher erwartet! Wir sind schon jetzt super gespannt auf die neue Location und eine wilde Feierei im Sindelfinger Freibad.

Überraschung Nummer Zwei:  bei der fünften Edition wird es zum aller ersten Mal eine ZWEITE STAGE geben wird! YES! Um auch in diesem Jahr wieder die perfekte Mischung aus „treibenden Technobeats und pushenden House-Sounds“ zu garantieren, haben die Veranstalter für ein sehr feines Line-Up gesorgt. Mit dabei sind hochkarätige Top-Acts wie Pan-Pot, Sam Paganini, Dominik Eulberg, Pappenheimer, Marika Rossa, Aka Aka und viele mehr.

WET-Open-Air-Line-UP
(C) WET Open Air
Wet-Open-Air-2019
(C) WET Open Air
Wet-Open-Air-2019
(C) WET Open Air

Klingt nach den perfekten Voraussetzungen für einen unvergesslichen Sommerrave! Wer dabei sein möchte, sollte unbedingt noch schnell ein Ticket sichern. Alle vorangegangenen Events waren restlos ausverkauft. Tickets gibt es noch hier* zu ergattern.

Um die Vorfreude auf das Event zu steigern, schau dir den Trailer der letzten Jahre an:

https://www.facebook.com/wetopenair/videos/366627974201851/