Wir können es kaum abwarten, bis Parookaville dieses Jahr in die 5. Ausgabe geht und wir wissen jetzt schon es wird ein mega Jubiläum werden.
Die City of Madness von Gründer Bill Parooka, eröffnet von 19. bis 21. Juli 2019 am Airport Weeze (NRW) zum Leben. Es ist wieder Zeit für Wahnsinn, Liebe und Glückseligkeit.
Parookaville ist Deutschlands größten Festival für elektronische Musik und genau so sieht auch das Line-Up aus. Ein Weltstar nach dem Anderen wurde in der finalen Line-Up Phase bekannt gegeben.

Robin Schulz wird dieses Jahr sein können auf der riesigen Mainstage unter Beweis stellen, ebenfalls mit von der Partie sind auch Oliver Heldens und Martin Solveig.

(c) Miko Gocalves

Dies Jahr das erste Mal mit dabei ist Alan Walker, sein Hit „Faded“ hat über 12 Milliarden Plays.
Dj Snake wird auch dieses Jahr zurück bei Parookaville sein und die Mainstage zerstören.

Techno-Papi Sven Väth wird die Cocoon-Stage am Samstag, in der Cloud Factory, hosten.

Alle Generes der Elektronischen Musik werden bei Parookaville vertreten sein, mehr als 300 Artists auf 10 Bühnen werden für ein unvergessliches Wochenende sorgen.

Auch die ekstatisch gefeierten Überflieger der letzten Ausgabe, Querbeat werden zurückkehren und sich dieses Mal mit den Hip-Hop-Party-Jungs von 257ers batteln.

© Geoffrey Hubbel

Carnage, Tchami & Malaa, Fedde le Grand und Nervo werden ebenfalls wieder dabei sein, die Hardstyle-Fraktion wird mit Wildstyles, Sub Zero Project und Radical Redeption erweitert.

Parookaville bietet euch also ein abwechselungsreiches Line-Up, welches keine Wünsche offen lässt und seines gleichen sucht.

Das komplette Line-up findet ihr hier

Auf dem Youtube-Channel von Parookaville könnt ihr einige Sets der vergangen Jahre ansehen, hier wird ständig erweitert.

Sichert euch schnell noch die letzten Tickets, bevor Parookville 2019 ausverkauft ist.

https://www.parookaville.com/de/tickets/

Facts:

PAROOKAVILLE 2019

19. bis 21. Juli 2019

Airport Weeze, NRW

https://www.parookaville.com