Ravepedia-Tracknews, wir zeigen euch die neuen Tracks der Woche, dieses Mal mit neuen Releases von Illenium, R3hab, Nicky Romero, Sono & Rafael Cerato, Vize, Paul Kalkbrenner, u.v.m.

Es gibt nichts schöneres als seinen neuen Lieblingstrack zu finden und in die Playlist zu packen, wir helfen euch dabei. Wir stellen euch die Releases der Woche vor, klickt einfach auf dem Link und schon könnt ihr den Track in eure Playlist packen, sowohl als Stream als auch als Download.

Paul Elstak & Out Of Cookies feat. Renae –  „Call Home“

(c) Kontor Records

Das Happy Hardcore Urgestein Paul Elstak liefert mit der Hymne „Call Home“ den perfekten Start ins neue Jahr.

Unterstützung hat er dabei von Out Of Cookies und Renae. Sein legendärer Hit „Rainbow In The Sky„, feiert grade sein 25-jähriges Jubiläum und kommt mittlerweile auf über 27 Millionen Streams.

Mit „Call Home“ holt ihr euch den 90er-Sound mit absolut guter Stimmung direkt nach Hause. Hört rein!

Stream & Download*

VIZE x Tokio Hotel – „White Lies“

(c) Sony Music

Zwei Gruppierungen mit richtig viel Talent treffen hier aufeinander. VIZE sind in den Top 100 des letzten Jahres gleich 6 Mal vertreten.

Tokio Hotel sind immer für eine Überraschung gut, erst kürzlich veröffentlichen sie eine Neuauflage ihres Hits „Monsun„.

Nun liefern sie mit VIZE den Track „White Lies“ der auch gleichzeitig Titelsong der diesjährigen GNTM-Staffel ist.

Stream & Download*

Illenium – Hearts on Fire (Timmy Trumpet Remix)

(c) Illemium / Timmy Trumpet

Die Orginalversion des Tracks „Hearts on Fire“ hat Illenium bereits zu Weihnachten veröffentlicht. Der Track kommt bereits auf 7.5 Millionen Streams.

Nun haut Timmy Trumpet seine Version des Tracks raus.

Es erwarten euch auch noch weitere Remixe von Lucas  & Steve und Bassjackers.

Zum Stream & Download kommt ihr hier!*

R3hab & Amba Shepherd – Smells Like Teen Spirit (R3hab Vip Remix)

(c) Kontor Records

Smells Like Teen Spirit“ das kommt uns doch bekannt vor. R3hab knöpft sich den 90er Nirvana-Hit vor und verpasst ihm ein EDM-Fresh Up!

Nun kommt der VIP Remix, der das ganze in brachiale Stimmung bringt.

Mit dabei Amba Shepherd die dem Track ihre Stimmung gibt.

Stream & Download*

 

Jaxx Inc. – „Lady Luck“

(c) Kontor Records

Der französische Dj und Produzent Jaxx Inc. lässt sich von all möglichen Housestyles beeinflussen, egal ob Groovy, Funky, Chicago, French aber auch von einem kleinen Hauch Techno, raus kommt dabei ein Mix der euch sicher gefallen wird.

Für den Track „Lady Luck“ hat er sich den Track Jamie Woon im Original vorgenommen und ihm seinen eigenen Touch verpasst.

Reinhören lohnt sich definitv! -> Stream & Download*

Newclaess feat. Jon Paul – Open Roads

(c) Kontor

Open Roads“ ist der erste Track, welcher in der ersten Writingsession in den Holzmarktstudios geschrieben und produziert wurde.

Diese einzigartige Energie eines Neuanfangs ist in jedem Beat zu spüren.

Hört euch den experimentellen, freshen Sound auf jeden Fall mal an!

Stream & Download*

Sono x Rafael Cerato „On My Mind“

(c) Kontor Records

Für ihre neue Single „On My Mind“ haben sich Sono mit dem französischen DJ und Produzenten Rafael Cerato zusammen getan.

Sie kombinieren mal wieder eindrucksvoll eingehende Vocals mit satten, düsteren Clubbeats.

Eine perfekte Mischung aus darken Beats gepaart mit Vocals die ihr sicher im Ohr behalten werdet.

-> Stream & Download*

Paul Kalkbrenner – „Graf Zahl“

(c) Sony Music

Paul Kalkbrenner outet sich als Fan der Sesamstraße. Graf Zahl ist aber auch einer der coolsten Bewohner der Sesamstraße, da müssen wir Paul in jedem Fall zustimmen.

Der Track besitzt natürlich wieder jede Menge Skill, in typischer Paul Kalkbrenner-Manier. 

Er wird uns allen garantiert die nächsten Wochen verschönern.

Hier geht es zum Stream & Download*

 

Nicky Romero & Timmo Hendriks ft. David Shane – „Into The Light“

(c) Protocol Records

Nicky Romero läutet das Jahr 2021 ein. Für seinen neuen Track „Into The Light“ holt er sich Timmo Hendriks und David Shane ins Studio.

Timmo Hendriks ist ein aufstrebendes Talent von Nicky´s Protocol Records. David Shane ist ein Singer und Songwriter aus Arizona und konnte mit seinen Lyrics und Vocals schon auf einigen Tracks gefeatured werden, die beispielsweise auf Dim Mak und Revealed erschienen sind.

Into The Light“ kommt im typischen Nicky Romero Signature Sound daher und wird euch begeistern.

-> Stream & Download*

Ihr sucht nach dem perfekten EDM-Film für den nächsten Filmabend? Oder das perfekte Buch zum Thema EDM? Dann schaut mal bei uns im Shop vorbei! Wir haben da einiges auf Lager! -> RAVEPEDIA-SHOP