Tracknews – Mit neuen Tracks von Yolanda be cool, Vize & Joker Bra, Rehab, Alex Schulz und Lari Luke

Ravepedia-Tracknews, wir zeigen euch die neuen Tracks der Woche, dieses Mal mit neuen Releases von Yolanda be cool, Vize & Joker Bra, Rehab, Alex Schulz und Lari Luke.

Es gibt nichts schöneres als seinen neuen Lieblingstrack zu finden und in die Playlist zu packen, wir helfen euch dabei. Wir stellen euch die Releases der Woche vor, klickt einfach auf dem Link und schon könnt ihr den Track in eure Playlist packen, sowohl als Stream als auch als Download.

Lari Luke – „Jelousy“ feat. Pollyanna

(c) Sony Music
Larissa Rieß meldet sich mit ihrem Alterego Lari Luke zurück und holt sich dafür Pollyanna ins Boot.
Außerdem beim Track „Jelousy“ dabei ist Yoshi Breen der bereits mit Martin Garrrix und Armin van Buuren zusammengearbeitet hat. 
Stream & Download*

R3HAB – „Smells Like Teen Spirit“

(c) Kontor Records + Cybele Malinowski
R3HAB eines der Urgesteine der EDM-Szene setzt wieder mal auf einen Spagat zwischen verschiedenen Genres.
Dieses Mal wagt er sich an den Nirvana Klassiker „Smells Like Teen Spirit„. Amba Shepherd singt den Track.
Eine gelungene Mischung aus dem Spirit des Songs im EDM-Ambiente.  Gebt euch den Track im 90-er Jahre Vibe. Hier geht es zum Stream & Download*

Vize & Joker Bra & Leony – „Paradise“

(c) Kontor Records
Haben wir da wieder richtig gelesen? Vize und Joker Bra? Joker Bra ist der alte Name von keinem geringeren als der allgegenwärtige Capital Bra.
Zusammen mit Leony habe sich Vize und er an den Track „Paradise“ gemacht. Ein nächster Charterfolg ist Vize damit garantiert. Hört in die außergewöhnliche Nummer rein, hier geht es zum Stream & Download*.

Yolanda Be Cool – „Noe More Sorrow“

(c) Kontor Records
Das Duo Yolanda Be Cool veröffentlichte am Freitag ihren neuen Track “ No More Sorrow„. Eine Mischung aus 60er-Jahre Soulgeang und groovigen House-Beats. 
Das Duo teilt ihre Begeisterung über die Veröffentlichung des Re-Makes: „Als wir auf ‚Breakaway‘ von Irma Thomas – aus dem Jahr 1964 – stießen, konnten wir nicht glauben, dass es damals kein Riesen-Hit war und es bis heute noch nicht gesampelt wurde. Wir hatten das Glück, die Nummer vor der Quarantäne viele Monate lang testen zu können und sind überglücklich, dass er endlich veröffentlicht wird.“
Stream & Download*

Cecilia Krull – „Agnus Dei (Alex Schulz Remix)“

(c) Kontor Records
Der Stuttgarter Deephouse Produzent Alex Schulz, nimmt sich den Track „Agnus Dei“ von Cecilia Krull vor. 
Der Remix schafft eine Hymne die weltweit für Aufsehen sorgen wird, da sind wir sicher!
Hört auf jeden Fall mal rein! Stream & Download*

Bock auf einen Filmabend im EDM-Stil? Dann schaut doch mal bei uns im Shop vorbei, wir haben einige Filmempfehlungen für euch parat.