Ravepedia-Tracknews, wir zeigen euch die neuen Tracks der Woche, dieses Mal mit neuen Releases von Nora En Pure, Moguai, Dj Alok, Lika Morgan und Brando

Es gibt nichts schöneres als seinen neuen Lieblingstrack zu finden und in die Playlist zu packen, wir helfen euch dabei. Wir stellen euch die Releases der Woche vor, klickt einfach auf dem Link und schon könnt ihr den Track in eure Playlist packen, sowohl als Stream als auch als Download.

Nora En Pure – „Wetlands“

(c) Kontor Records

Gefühlvolle Produktionen, die ans Herz gehen und jeden berühren. Das ist der Stil von Nora En Pure. Sie meldet sich mit einen nächsten Hit „Wetlands“ zurück. 
Dieses Mal komponiert sie ein klassisch angelehntes Meisterwerk mit Streichinstrumenten und Hafen. Aber keine Sorge trotzdem kommt der Track kraftvoll und dramatisch rüber. Überzeugt euch selbst. 
Stream & Download*

 

Lika Morgan “ All That She Wants“

(c) Kontor Records

Derzeit sind wir alle ja viel zu Hause.
Für gute Laune brauchen wir viele Tracks zum Mitsingen und Tanzen unter Dusche, beim Aufräumen oder um einfach mal so abzugehen.
 
Dafür hat Lika Morgan ihren nächsten Track komponiert.
All That She Wants“ bringt dich garantiert zu Hause in Schwung.
Reinhören und Downloaden hier*

 

Brando – „Don´t call me“

(c) Kontor Records

Nach seiner jüngsten Kollaboration mit BRKYLN („London Girls“) und dem großen Erfolg von „Look Into My Eyes“ liefert Rising Star Brando eine weitere seiner bahnbrechenden Kreationen ab.

Diesmal verdreht Brando in L.A. lebende Singer-Songwriter die Köpfe mit „Don’t Call Me“, einer weiteren süchtig machenden Ergänzung seiner schnell wachsenden Diskographie.
Bei „Don’t Call Me“ geht es darum, Stärke und Seelenfrieden in den schlaflosen Nächten eines geliebten Menschen aus der Vergangenheit zu zeigen.
Stream & Download*

Dj Alok „Don´t Say Goodbye“

(c) Sony Music

Der brasilianische Superstar-Dj Alok ist zurück mit seinem neuen Track „Don´t Say Goodbye“. 

Für die neue Single „Don’t Say Goodbye“ hat sich Alok mit dem türkischen Produzenten Ilkay Sencan und Popsensation Tove Lo zusammengetan.

Dabei wird der Song von Tove Lo’s euphorischen Vocals angeführt, wobei sich ihre ätherischen Melodien quasi fließend über die strukturierten Beats von Alok und Ilkay legen. „Don’t Say Goodbye“ widersetzt sich jeglichen Beschränkungen und transportiert die Hörer direkt auf den Dancefloor.

Das wird ein Hit, da sind wir uns sicher. Überzeugt euch selbst!

Stream & Download*

 

Tomcraft, Moguai & Ilira – „Loneliness“

(c) Sony

Moguai nimmt sich „Loneliness“ von Tomcraft vor. Der Hit ist ein absoluter Klassiker und erhält jetzt ein Fresh Up.

Damals landete der Track auf Platz 1 der UK-Charts und wird heute noch regelmäßig auf Festivals und in Clubs gespielt.

Zusammen mit Tomcraft unterzieht Moguai „Lonliness“ einer Generalüberholung. Mit dabei die Stimme von Ilira, die mit ihrer Stimmgewalt auch schon andere Tracks einsingen konnte.

Der Track wird garantiert ein Hit und steht dem Original in nichts nach!

Hört rein! Stream und Download hier!*

Ihr sucht noch den passenden EDM-Film für den nächsten Herbst-Filmabend oder Bücher für gemütliche Lesestunden im Bett? Schaut mal bei uns im Shop vorbei! Wir haben einige Empfehlungen für euch!