Ravepedia-Tracknews, wir zeigen euch die neuen Tracks der Woche, dieses Mal mit neuen Releases von Lovra, Bakermat, Neptunica, Tensnake, Keiks, Lahox, Sigala & James Arthur.

Es gibt nichts schöneres als seinen neuen Lieblingstrack zu finden und in die Playlist zu packen, wir helfen euch dabei. Wir stellen euch die Releases der Woche vor, klickt einfach auf dem Link und schon könnt ihr den Track in eure Playlist packen, sowohl als Stream als auch als Download.

Lahox & Dj Sammy „I Fly With You“

(c) MyClubroom

Lahox, der junge Produzent aus Mallorca hat bereits mit einigen namhaften darunter Armada und Kontor Records zusammen arbeiten.

Nun nimmt er sich den Hit „I Fly With You“ von Dj Sammy vor.

Support erhielt er bereits von Armin van Buuren, Tiesto, David Guetta und vielen anderen Big Names.

Reinhören lohnt sich auf jeden Fall, hier geht es zum Stream & Download!*

 

Bakermat – „The Ringmaster“ (Album)

(c) Sony Music Entertainment GmbH

Sein neues Album „The Ringmaster“ ist soeben erschienen, darauf enthalten fünf brandneue Tracks u.a. auch die Hitsingle „Baianá„. Seine neue Single „Bad Dream“ ist natürlich ebenfalls enthalten.

Er sagt selbst zum Album:
„Wie ihr alle wisst, ist der Zirkus schon meine ganze Karriere lang ein großes Thema. Ich trage auf der Bühne eine Zirkusjacke, mache meine Zirkus-Radioshow und habe in den letzten Jahren überall auf der Welt Partys unter dem Zirkusthema veranstaltet. Der Grund dafür ist die symbolische Bedeutung, die Zirkus für mich hat. Ein Zirkus ist ein Ort, an dem unterschiedliche Stile, Gefühle, Fähigkeiten und Performances unter einem Dach stattfinden. Es ist ein Fest der Vielfalt. […] Auf diesem Album präsentiere ich mich selbst als THE RINGMASTER („Der Zirkusdirektor“) meines eigenen Zirkus’ und biete eine Bandbreite von Songs in unterschiedlichen Stilen an. Ich hoffe, dass die Hörer genau wie in einem echten Zirkus die emotionale Vielfalt dieses Albums genießen werden.“

Stream & Download*

Lovra – „The Way I Do“

(c) Sony Music

Sie ist zu Gast auf den Bühnen dieser Welt, von Tomorrowland bis Parookaville hinzu Ibiza, Lovra ist gern gesehen.

Packende Melodien und groovige House-Sounds sind ihr Markenzeichen. Auch in ihrem neuen Track „The Way I Do“. Der Track erzählt von toxischen Beziehungen und davon wie man sich davon lösen kann. Durch die UK-Beat Stimmung kommt der Track authentisch daher und geht direkt ins Ohr.

Reinhören & Download*

 

DIZE & Alina „Überleben“

(c) Oliver Franke

DIZE holt sich für „Überleben“ Singer und Songwriterin Alina ins Studio und ihre Stimme geht einem direkt durch den ganzen Körper.

Er setzt auch bei „Überleben“ auch auf das Produzententeam um Vitali Zestovskih mit dem er bereits als Mitglied bei VIZE große Erfolge gefeiert hat.

Nun konzentriert er sich mit DIZE auf deutschsprachige Produktionen. Wir finden das kann sich sehen lassen!

Hier geht es zum Stream & Download*

Neptunica & Zombic “ Lay By My Side“

(c) Kontor Records

Zusammen mit Singer-Songwriterin Marmy sind sie mit „Lay By My Side“ am Start.

Der 20-jährige Wahl-Hamburger Neptunica mischt bereits seit einigen Jahren im Musikbusiness mit.

Seine Tracks kommen auf über 90 Millionen Streams.

Geremixt hat er bereits Lost Frequencies, Tom Gregory, Major Lazer, Maroon 5 und viele weitere.

Hört in „Lay By My Side“ rein. -> Stream & Download*

Tensnake – „L.A.“ (Album)

(c) Kontor Records

Tensnake ist ein deutsches Musikphenomen und bringt euch die Sounds der 80er Jahre auf die Ohren.

Moderen rhythmische Beats zusammen mit ikonischen Dance-Pop Klängen liefern unverwechselbaren Sound.

Nachdem er einige Singles veröffentlicht hat, kommt nun alles komprimiert auf einem Album. „L.A.“

Das Album erscheint morgen, hier geht es zum Stream & Download!*

 

Keiks – „Dance All Night“

(c) Sosumi

Dance All Night“ erscheint auf Sosumi Records. Das Label gehört Kryder.

Wer Kryer und Sosumi Records kennt, der weis das dort nur Banger veröffentlicht werden.

Der Track erhielt bereits support von keinem geringeren als Dj-Ikone Tiesto.

Der Track kommt basslastig daher und wird sich gut auf deinen Ohren machen.

Stream & Download*

Sigala x James Arthur „Lasting Lover“

(c) Sony

Sigala und James Arthur veröffentlichen die Akutstikversion von „Lasting Lover„.

Der Song wurde geschrieben von Lewis Capaldi. Der Track schaffte es in die Top 50 der Airplay-Charts.

Die Acoustic Version ist nun verfügbar. Klavier und Streicher geben dem Track ein ganz neues Ambiente.

Hört auf jeden Fall mal rein und lasst euch verzaubern.

Stream & Download*

 

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euren nächsten Home-Rave oder Livestream-Party? Dann schaut mal bei uns im Shop vorbei, wir haben alles was du dafür brauchst. -> SHOP