Tracknews – Mit Disciples, Wolsh & Sunroi, Mike Candys und Captain Jack

Ravepedia-Tracknews, wir zeigen euch die neuen Tracks der Woche, dieses Mal mit neuen Releases von Disciples, Wolsh 6 Sunroi, Mike Candys und Captain Jack.

Es gibt nichts schöneres als seinen neuen Lieblingstrack zu finden und in die Playlist zu packen, wir helfen euch dabei. Wir stellen euch die Releases der Woche vor, klickt einfach auf dem Link und schon könnt ihr den Track in eure Playlist packen, sowohl als Stream als auch als Download.

Wolsh & Sunroi – „Bass Got Know“

Neu bei Oliver Heldens Heldeep Records Wolsh & Sunroi mit „Bass Got Know“.
Der Track erhielt bereits Support von Tiesto, Martin Garrix, Nervo, Sunnery James & Ryan Marciano, Alok und EDX, um nur einige zu nennen.
Den Track werdet ihr garantiert öfter hören!
Hört rein, ihr werdet es garantiert nicht bereuen.Stream und Download*

Mike Candys – „Begin Again“

Mike Candys ist nicht nur dieser Typ mit dem Helm, nein er produziert auch noch Hits am laufenden Band. 
Sein neuer Track „Begin Again“ kommt mit mysteriösen Vocals und einer Slap-House Melodie daher, die euch garantiert im Ohr bleiben wird.
Man fühlt sich direkt nach Ibiza gebeamt. Ready for 2021!
Zum Stream und Download geht es hier!*

Disciples – „I Got You“

(c) Sony Music
Das Produzenten-Trio „Disciples“ aus London kommt auf eine Million Streams auf Spotify und Co. Zudem noch auf 2 Millionen Plays bei Youtube. Tendenz steigend. 
I Got You“ ist ihr neuester Streich.
Mit sommerlichen Piano-Akkorden und pumpenden Beats gehört der Track zu den neuen „Dance-Anthems„.
Sie sagen selber, der Track wurde schon vor einiger Zeit produziert, jetzt ist aber genau die richtige Zeit ihn zu veröffentlichen.
Das sehen wir genauso, ein bisschen Feelgood-Sound können wir jetzt alle gebrauchen. 
Hier geht es direkt zum Stream und Download!*

Captain Jack & Loona – „Sunny Side Of Life“

Zeitreise gefällig? Könnt ihr haben! Ab in die Neunziger! Zwei Ikonen der Zeit der Zeit haben sich zusammengetan Captain Jack & Loona. 
Ihr neuer Track „Sunny Side Of Life“ trifft tropischer Housebeat auf die Stimme von Loona. Selbstverständlich gibt es auch einen passenden Videoclip, der die Zeitreise auch visuell unterstützt.  
Wir finden auch der typische Eurodance-Sound hat seine Berechtigung in der Dance-Music-Scene und deswegen sollten ihr euch den Track auf jeden Fall mal zu Gemüte führen. 
Stream & Download*

Ihr sucht noch das Zelt, den Schlafsack, die Powerbank, die Kleidung, oder, oder, oder für euer nächstes Festival? Dann schaut mal bei uns im Shop vorbei. Wir haben auch alles für euren nächsten Home-Rave am Start! -> SHOP NOW!