Jerome ist seit 10 Jahren Aushängschild für Kontor-Records. Seit vielen Jahren ist er Resident Dj der Kontor Top of the Clubs Tour, er mixt bei allen Kontor Compilations mit, er Stand mit den größten Djs der Szene, wie Armin van Buuren und Tiesto auf der Bühne.

Außerdem hat er seine eigene Show bei Radio Hamburg, mittlerweile gibt es ihn Freitags und Samstags zur Primetime dort zu hören.
Seine Mixe werden deutschlandweit bei Sunshine Live, Kiss FM, BigFm etc. gespielt, selbst an Board von Lufthansa-Fliegern stehen seine Mixe zur Auswahl des Boardprogramms.

Auch die Hymnen des Nature One Festivals und der Mayday wurden schon mehrmals von ihm produziert.
Spätestens seit H.P. Baxxter von Scooter ihn in die Jury von X-Factor holte und ihn als Support für die Tour im Jahr 2017 engagierte, sollte Jerome jedem ein Begriff sein.

Nun ist er zurück mit seinem neuen Track „Light“. Der Track macht auf jeden Fall Lust auf den Sommer, durch seine einprägsamen Beats und den Vocal bleibt der Track garantiert im Kopf. Daumen hoch für Jerome!

Jerome – Light:

Schaut euch dazu auch das Video an!

Den Track könnt ihr hier kaufen