Vom 18. bis 21. Juli 2019 findet in Herzogenaurach das Open Beatz Festival wieder statt.
Das Open Beatz ist das größte Festival für elektronische Musik in Süddeutschland. Alle EDM-Musikrichtungen sind vertreten, egal ob Hardstyle, Big Room, House, Goa oder Techno, auf 7 Stages präsentiert das Open Beatz sein musikalisches Repertoire.

Das volle Line-Up ist bereits veröffentlicht, mit von der Partie sind dieses Jahr
ALAN WALKER, ANGERFIST, BASSJACKERS, BRENNAN HEART, CARNAGE, NGHTMRE, OLIVER HELDENS, QUINTINO, R3HAB, SALVATORE GANACCI, VINI VICI u.v.m. 

Wer mit dem Zelt oder Van campen möchte kann dieses auf dem Open Beatz tun.

Von Donnerstag, den 18. Juli bis Sonntag den 21.Juli 2019 könnt ihr eure Zelte ganz in der Nähe der Festivalara aufschlagen.

(c) Open Beatz

In der Campingarea erwarten euch, eine eigene Stage. Hier können die Camping Peoples sich von Beats in den Schlaf bespielen lassen, kurze Wege zu den Sanitäranlagen, ein Volleyball-Feld, ein Badeweiher, eine Kirche und weitere coole Freizeitaktivitäten.

Wer gar keine Lust hat, sein Zelt mitzubringen kann ein bereits von FestiTent aufgebautes Zeit buchen. Wer es noch komfortabler brauch, der kann absperrbare Festivalhütten von MyMolo buchen, ausgestattet sind die Hütten mit Steckdosen, bequemen Betten und einer eigenen Toilette. Alternativ kann natürlich eine umliegende Ferienwohnung für die Zeit angemietet werden. Hilfreiche Links: https://www.bestfewo.de

(c) Open Beatz

Außerdem gibt es noch das KarTent, ein Zelt aus recyclingfähigen Material, welches keine morgendliche Sonnenstrahlen durchlässt und selbst bemalt werden kann.

Die Campingpreise gehen los bei 41,00 Euro für das gesamte Wochenende!

Die Ticketpreise gehen bei 120 Euro für das gesamte Wochenende los.
Das Weekend-Ticket inklusive Camping kostet 163 Euro.
Das Weekend-Vip-Ticket kostet 183 Euro, wenn ihr das Ganze direkt mir Camping bucht, kostet es euch 232 Euro.
Tagestickets bekommt ihr ab 38 Euro.

Möchtet ihr euer Auto bei eurem Zeit parken, braucht ihr dafür eine Parkplakette diese kostet 79 Euro.

Das Parken auf dem Parkplatz kostet pro Tag 5 Euro, für das ganze Wochenende 10 Euro.

Die Tickets bekommt ihr hier

Bald haben wir für euch auch noch eine Open Beatz-Überraschung für euch! Stay tuned!

Facts

Open Beatz 2019
18. bis 21. Juli 2019
Puschendorfer Str. 2
91074 Herzogenaurach

http://www.openbeatz.de

(c) Open Beatz

(c) Open Beatz

(c) Open Beatz