Unser ganzer Planet ist in Aufruhr und Ungewissheit, der unsichtbare Feind Corona hat uns voll im Griff. Jebroer liefert mit seiner neuen Single „WELTUNTERGANG HYMNEN“ den Sound zu Krise.

(c) Daniel Ashes

Musik hat sie Macht Emotionen zu wecken, Gefühle zu verstärken, uns aufzubringen, in Ecxtase zu bringen und uns in Erinnerungen schwelgen zu lassen.

Jebroer, der niederländsische Rapper, der eine einzigartige Mischung aus Hardstyle und Rap präsentiert, damit die größten Hallen füllt, hat sich das Ziel gesetzt Deutschland endgültig für sich einzunehmen.

Seine neue Single „WELTUNTERGANG HYMNEN“ ist komplett in deutsch verfasst. Nach seinen Hits „KIND DES TEUFELS“, „ENGEL“ und „MUTTER“ die von den Bühnen der Republik nicht mehr wegzudenken sind, wer ihn einmal erlebt hat, weis wovon wir sprechen. Nun kommt er und mit dem Track „WELTUNTERGANG HYMNEN“ als Vorbote zu seinem heiß ersehnten deutschsprachigen Albums, „SECHS“ raus.

Das Album erscheint am 12. Juni 2020 auf Kontor-Records. Das Album erscheint in deutscher Sprache.

 

Er setzt im Video dazu ganz klare Zeichen der Zeit gemischt mit Szenen der Hardstyle-Szene, schaut es euch an!

Den Track bekommt ihr hier!

Facts:

Jebroer 

„WELTUNTERGANG HYMNEN“

out now