Tomorrowland veröffentlicht den ersten Teil des Line-Ups für Tomorrowland Winter 2022!

Vom 19. bis 26. März 2022 lassen wir alle hoffentlich endlich die Corona-Pandemie hinter uns und feiern mit dem Tomorrowland Winter den Auftakt in die Festivalsaison 2022.

Das Festival im einzigartigen Schnee- und Bergambiente findet in Alpe D`Huez in Frankreich statt, natürlich stehen wieder Top-Artists auf dem Line-Up und natürlich gibt es wieder das spektakuläre Tomorrowland-Bühnen-Design und alles andere was das Tomorrowland auch im Winter unvergesslich werden lässt.

Bis zum Sonnenuntergang könnt ihr zu allen Genres der elektronischen Musik feiern, auf dem Line Up stehen u.a. Adriatique, Afrojack, Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Kölsch, Kungs, Lost Frequencies, Martin Solveig, Ofenbach, Paul Kalkbrenner, Quintino and Yves V.

Tickets gehen am kommenden Samstag in den Verkauf.

Es gibt 7-Tages-Packages, 4-Tages-Packages und Festivalpässe, allerdings gehen die erst am 25. September in den Verkauf. Tickets gibt es auftomorrowland.com

(c) Tomorrowland

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euren nächsten Rave? Dann schaut gern mal bei uns im Shop vorbei! -> Ravepedia-Shop