2020 ist das schlimmste Jahr für alle Künstler, Menschen in der Eventbranche und auch für die Fans. Scooter liefern die Hymne zur Stimmung aller.

Auch Scooter mussten ihre Shows für dieses Jahr absagen und was ihn, seine Bandmitglieder und vor allem seine Crew im Hintergrund hart traf. Zudem infizierte er sich selbst im Sommerurlaub mit Covid-19 und hatte leichte Symptome.

(c) Kontor Records

H.P. dazu: „Corona sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, wir müssen solidarisch sein und helfen die Pandemie einzudämmen. Ich habe allerdings auch ein Verständnis für die jungen Leute, wie auch für unsere Posse, die zu Hause sitzen und nicht losgehen und loslegen können. Es darf hier aber auf keinen Fall ein Kampf Alt gegen Jung entbrennen. Die Krankheit ist ernst zu nehmen, aber Angst und Panik sind nicht immer die besten Ratgeber. Mit einem richtigen Maß an Eigenverantwortung hoffe ich, dass wir uns bald live wieder sehen und alle zusammen feiern können.“

Scooter setzt sich also für Eigenverantwortung ein und möchte, so wie wir alle nicht, dass eine ganze Branche dem Virus zum Opfer fällt.

Der Track „Fck 2020“ kommt natürlich mit jeder Menge stimmlicher Man-Power von H.P. Baxxter daher und geht richtig ab. Eine gelunge Scooter-Mischung, ausrasten garantiert.

Wir gehen davon aus, dass der Track ein mega Hit wird. Überzeugt euch selbst! Hier geht es zum Stream & Download*.