Das Tomorrowland ist zu Ende und für alle die waren oder für die die es nicht waren, gibt es die Relief Tomorrowland Sets bei Youtube. Wir stellen euch die besten Mainstage-Sets von Weekend 3 vor.

Wir sind grade erst zurück von Weekend 3 und wollen natürlich direkt wieder hin! Ihr fühlt vielleicht das selbe oder ihr hattet kein Glück Tickets zu bekommen und wollt trotzdem den Vibe spüren und schaut euch gern Sets vom Tomorrowland an. Wenn ihr sie nicht im Livestream gesehen habt, könnt ihr sie euch jetzt bei Youtube ansehen.

Im ersten Teil stellen wir euch die besten Sets er Mainstage vor! Also los geht es!

Hardwell

Er ist endlich wieder zurück im Game und das freut nicht nur ihn, sondern auch die vielen Hardwell-Fans auf der ganzen Welt. Sein Set beim dritten Wochenende war das absolute Highlight am Freitag. Eine Mischung aus dem alten Hardwell, den alle so vermisst haben und dem neuen freshen Hardwell. Nicht nur er hatte mege viel Spaß beim Set sondern auch alle People of Tomorrow vor der Bühne.

3 Are Legend

Das sind Dimitri Vegas & Like Mike und Steve Aoki. Diese Konstellation gab es in diesem Jahr zwar auch beim Airbeat One zu sehen, aber beim Tomorrowland übernahmen sie das Closing des gesamten Festivals am Sonntag und sie spielten ein 2010-2012 Classic-Set. Und das liebe Leute hat einigen Leuten die Tränen in die Augen getrieben, denn da war sie wieder die Energie, der Spirit, der Vibe von all dem was in den letzten 3 Jahren vermisst haben und man spürte das was Tomorrowland eben ausmacht. Außerdem hatte man das Gefühl eine Dj.Super-Group is on Stage. Einige Gäste hochkarätige Gäste gesellten sich zu 3 are Legend. Dabei waren Paris Hilton, Nervo, Timmy Trumpet, Tinie Tempah, Mattn, Lele Pons und Guyabaa. Lele Pons erhielt dann auch prompt einen Heiratsantrag auf der Mainstage! Schaut es auch auf jeden Fall an!

Öwnboss

Der Newcomer spielte am Freitagnachmittag auf der Mainstage, bei besten Wetter vor strahlenden Gesichtern. Der aus Brasilien stammende Musiker kann mehr als nur seinen Hit „Move Your Body“ abspielen. Ein absolut tanzbare Mischung House-Musik die perfekt zur Tageszeit passte! Schaut mal rein!

Yellow Claw

Die beiden Niederländer sind immer für einen guten Abriss bekannt, so auch am letzten Tomorrowland-Wochenende! Es war wieder ein Fuck-Genres Set zum besten Wetter. Bei dem Set kommen nicht nur Barong-Family Fans voll ihre Kosten!

Paul Kalkbrenner

Real Djing mit Paul Kalkbrenner auf der Mainstage. Er brachte seine eigene Technik mit und legte damit auch auf. Eine Mischung aus House und Techno zur besten Tageszeit mit Paul Kalkbenner auf der Mainstage beim Tomorrowland Weekend 3!

 

(c) Amazon

Endlich wieder Festival!! Endlich wieder Festivalcamp!

Es wird Zeit für das perfekte Zelt! Wir empfehlen euch das Campingzelt mit Vorraum von Justcamp!

  • Modernes 4 Personen Igluzelt mit nachtschwarzer Schlafkabine und hellem, geschlossenem Vorraum
  • Packmaß (60x17x17 cm) / Gewicht (4,5 kg) / 3000 mm Wassersäule (wasserdicht)
  • Stabile Kuppelzelt-Konstruktion mit Fiberglasgestänge (inkl. dunkler Schlafkabine)
  • 4 Mann Zelt (doppelwandig) inkl. Vorraum mit Fenster und verdunkelter Schlafkabine
  • Campingzelt inklusive Packtasche, Heringe (robust) & Reparaturset

-> Hier bei Amazon kaufen*

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euer Festivalcamp, dann schaut gern in unsere Packliste oder einfach bei uns im Shop vorbei!