Ravepedia-Must Listen Tracks, wir zeigen euch die neuen Tracks der Woche, dieses Mal mit neuen Releases von Jerome, Neptunica, Halbsteiv, Tommy Novy und Oliver Schories.

Es gibt nichts schöneres als seinen neuen Lieblingstrack zu finden und in die Playlist zu packen, wir helfen euch dabei. Wir stellen euch die Releases der Woche vor, klickt einfach auf dem Link und schon könnt ihr den Track in eure Playlist packen, sowohl als Stream als auch als Download.

Jerome x Neptunica – „High on Music“

(c) Kontor Records

Pünktlich zum Start der Festivalsaison haben sich die Hamburger Dance-Schwergewichte Jerome und Neptunica für ihre gemeinsame Single „High on Music“ zusammengetan. Die Single strotzt nur so vor den Signature Sounds der EDM-Talente.

DJ, Produzent und Entertainer Jerome wurde für seine Single „Light“ in Deutschland und Österreich mit Platin sowie in der Schweiz und Dänemark mit Gold ausgezeichnet. 2020 war er zeitgleich mit drei Tracks in den Top 100 Single-Charts vertreten. In diesem Festival Sommer ist Jerome u.a. beim Parookaville Festival, SIO Festival, Sonne Mond Sterne Festival als auch als Warm Up für Scooter bei deren Open Air Konzert in Hamburg live zu erleben.

Neptunicas Produktionen sind hauptsächlich im Bereich EDM, Future-Psy und House angesiedelt. Er steuerte bereits Remixes für weltweit bekannte Acts wie Armin van Buuren, Lost Frequencies, Tom Gregory, Gestört aber GeiL und viele mehr bei. Über 130 Mio Streams zeigen, dass Neptunica ein Act ist, den man in der elektronischen Musikszene rund um den Globus definitiv im Auge behalten sollte.

-> Stream & Download*

Oliver Schories & Fredrik Ferrier – „Heaven“

(c) Kontor Records

Der deutsche DJ & Produzent Oliver Schories, der für seinen einzigartigen Deep-House-Sound bekannt ist, tut sich mit dem britischen Singer-Songwriter Fredrik Ferrier zusammen, um sein Debüt mit dem verführerischen Song ‚Heaven‚ zu präsentieren.

Oliver versprüht mit dieser Single nicht nur eine brennende Energie, sondern verpackt Fredriks anziehenden Gesang zusammen mit seinem fesselnden Instrumental zu einem tiefgründigen Track mit magnetischer Präsenz! Checkt den Track auf jeden Fall mal aus!

-> Stream & Download*

Tom Novy – „Hypnotize“

(c) Kontor Records

Der deutsche House-Pionier Tom Novy bringt pünktlich zum heißen Sommer seinen neuen House-Kracher an den Start.

„Hypnotize“ trifft dabei den Nerv der Zeit und vereint die Vocals mit den, für Novy typischen, housigen Sounds.

Dabei setzt der Dance-Connaisseur gezielt auf atmosphärische und warme Klänge und liefert somit ein absolutes Essential für Deine Sommer-Playlist ab.

Packt den Track jetzt direkt in eure Playlist.

-> Stream & Download*

Halbsteiv – „The Night“

(c) Kontor Records

H A L B S T E I V – Der Name polarisiert, klingt verrückt und prägt sich schnell ein.

Der DJ und Produzent spielt seit Jahren auf Festivals und in Clubs in ganz Deutschland, Österreich, Polen und Kroatien. House, Electro bis hin zu Hardstyle – Halbsteiv lässt viele unterschiedliche Musikstile in seine Produktionen und DJ Sets einfließen und das hört man auch!

Checkt den Track definitiv mal aus!

-> Stream & Download*

(c) Amazon

Endlich wieder Festival!! Endlich wieder Festivalcamp!

Es wird Zeit für das perfekte Zelt! Wir empfehlen euch das Campingzelt mit Vorraum von Justcamp!

  • Modernes 4 Personen Igluzelt mit nachtschwarzer Schlafkabine und hellem, geschlossenem Vorraum
  • Packmaß (60x17x17 cm) / Gewicht (4,5 kg) / 3000 mm Wassersäule (wasserdicht)
  • Stabile Kuppelzelt-Konstruktion mit Fiberglasgestänge (inkl. dunkler Schlafkabine)
  • 4 Mann Zelt (doppelwandig) inkl. Vorraum mit Fenster und verdunkelter Schlafkabine
  • Campingzelt inklusive Packtasche, Heringe (robust) & Reparaturset

-> Hier bei Amazon kaufen*

Mehr praktische Sachen für euren nächsten Rave findet ihr bei uns im Shop!

In unserer Packliste findet ihr alles was ihr für das perfekte Festival mitnehmen müsst