Am 12. Dezember feiert Rave Culture eine Premiere für das so andere Jahr 2020. Ein Festival in Thailand mit u.a. W&W, Andrew Rayel, Sadro Silva, Kevu, Morten, Sub Zero Project und Vini Vici.

Nach dem Erfolg der ersten Live-Show 2020 in der Lanxess Arena in Köln kehrt Rave Culture mit einer noch spektakuläreren Show zurück. Diesmal allerdings nicht in Europa, sondern in den Nong Nooch-Gärten Pattaya in Thailand.

Dies wird das erste Festival dieser Größenordnung seit Ausbruch der Corona-Pandemie sein, an dem die Zuschauer wieder live teilnehmen dürfen.

Die Veranstaltung ist eine Zusammenarbeit zwischen dem beliebten 808 Festival, der 20 Agency und dem globalen Veranstalter von Tanzveranstaltungen ALDA, mit dem gemeinsamen Ziel, endlich wieder eine elektrische Show an Thailands aufregende Ostküste zu bringen.

Rave Culture in der Lanxess Arena in Köln (Arena Now)

Als einer der weltweit führenden Veranstalter ist ALDA dafür bekannt, atemberaubende Live-Shows auf die Beine zu stellen.

Das Festival wird ein hochkarätiges Line-Up und eine spezielle Rave Culture-Bühne mit modernsten Lasern, Beleuchtung, LED-Effekten und einigen ganz besonderen SFX-Einlagen bieten. Die Zuschauer können sich also schon jetzt auf eine sowohl musikalisch als auch technisch erstklassige Show freuen.

Pattaya gilt neben dem beliebten Strand und der dort angesiedelten Kultur besonders unter jungen Leuten als Party-Hauptstadt Thailands. Im 500 Hektar umfassenden Nong Nooch Garden wird ein Festival entstehen, wonach sich Fans auf der ganzen Welt sehnen.

Durch den großen Landschaftspark und den dazugehörigen Gärten verteilt, wird es den Fans ermöglicht, gemäß der Corona-Bestimmungen miteinander zu feiern.

(c) ALDA

Das Festival besticht mit einem Line-Up, welches u.a. mit Trance-Maestro Andrew Rayel, dem Nachwuchstalent Kevu und dem zukünftigen Rave-Pionier Morten erstklassig besetzt ist. Desweiteren werden der Bigroom-Star Sandro Silva, das niederländische Hardstyle-Duo Sub Zero Project oder Vini Vici am Start sein.

Das Highlight bildet das legendäre Duo W&W.

W&W gilt als eines der weltweit führenden DJ-Duos und kann es kaum erwarten, nach so langer Zeit wieder live in Thailand am Start zu sein.

Neben der Show wird es auch die Möglichkeit geben, exklusive Rave Culture-Modeartikel aus der brandneuen Kollektion zu erwerben.

Da es weltweit Pandemie-Bedingt kaum bis gar keine Musik-Shows gibt, ist dies die erste Gelegenheit, ein solches Event als Zuschauer wahrnehmen zu können.

Die streng limitierten Tickets sind jetzt im Verkauf und können hier gekauft werden! Umgerechnet kostet euch der Eintritt knapp 102 Dollar. Wenn ihr zu sechst einen Tisch wollte und zudem noch einige Getränke und ein 2-Tages Erlebnis dann müsst ihr schon tiefer in die Tasche greifen!

Würdet ihr die Reise nach Thailand antreten? Ihr sowie die Artist müssen vor dem Event 14 Tage in Quarantäne! Lasst es uns gern wissen!