Parookaville präsentiert zweitägiges Special Event direkt aus der City of Dreams in euer Wohnzimmer. Am 17. und 18. Juli gibt es zwei Tage Programm u.a. mit Felix Jaehn live und zahlreiche weitere Shows von Top-Djs.

Am Freitag startet das Stream-Programm direkt mit dem Warm-Up präsentiert von Penny. Frei nach dem Motto „#pennygoesparty“ gibt es drei Dj-Sets mit je 60 Minuten gestreamt zu euch nach Hause. Gefilmt wird das Ganze mit einem Multi-Kamera Set-Up, was euch das perfekte Parookaville-Feeling nach Hause bringt.

MOMENTS FOTOGRAPHY | ROBIN BÖTTCHER / WWW.MOMENTSFOTOGRAPHY.DE

Danach geht es weiter mit Felix Jaehn live präsentiert von ProSieben in Concert. Das beste ist 100 Gewinner können bei dem Spektakel live vor Ort dabei sein.

Der Samstag steht ganz im Zeichen von 1Live, zahlreiche Djs werden spielen und ihr könnt es euch direkt von zuhause aus ansehen.

Felix Jaehn ist einer der Durchstarter überhaupt, sein Remix von „Cheerleader“ liegt und seit Jahren im Ohr. Seine Tracks und Remixe kommen über zwei Milliarden Streams. Parookaville ist er seit der Gründung treu geblieben, er war jedes Jahr am Start.

Samstag geht es dann weiter mit den Dj-Sets von 1LIVE, verschiedene Genres und verschiedene Djs. Der Stream ist „LIVE from the City“ und umfasst neben der Dj-Sets auch noch Rückblicke auf die vergangenen fünf Jahre.

Mit-Veranstalter Bernd Dicks von der Parookaville GmbH ist stolz auf diese Sonderedition von Parookaville: „Das Jahr 2020 war auch für uns bisher eine totale Achterbahnfahrt. Die Absage war einer der krassesten Momente für meine Partner Norbert Bergers, Georg van Wickeren und mich. Dann direkt mit Vollgas in die Rückabwicklung der Tickets, die wir mit großartigen 70% Neubuchungsquote für 2021 abschließen konnten. Und jetzt haben wir – dank unseres großartigen Teams hier in Weeze und unserer starken Partner Moskovskaya, Penny und Warsteiner sowie ProSieben und 1Live– eine Sonderedition von Parookaville auf die Beine gestellt, die in diesem Sommer wohl ihresgleichen suchen wird!“

Line-Up und weitere Infos werden in Kürze bekanntgegeben. Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten und freuen uns sehr auf den 17. uns 18. Juli und die „City of Dreams„.

Facts:

Parookaville – Live from the City

17. und 18. Juli 2020

https://www.parookaville.com/de/