Festival-Sommer wir sind bereit und Parookaville ist es auch! Die zweite Line-Up Phase verspricht nicht zu wenig, wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf das 5-Jahres Jubiläum des größten und angesagtesten Festivals in Deutschland.

Von 19 bis 21. Juli 2019 öffnet Bill Parooka wieder die Tore seiner Stadt Parookaville und hat nun auch Acts, wie Armin van Buuren, W&W, Afrojack in seine Stadt eingeladen. Ihr seht schon auf der Mainstage, welche in einem komplett neuen Design erstrahlen wird, wird euch ordentlich eingeheizt.

Insgesamt werden über 200 Djs auf insgesamt 10 Stages spielen. Salvatore Ganacci, wird die ein oder andere Dance-Performance abliefern, Hugel wird euch nicht nur mit „Bella Ciao“ verzaubern, Lost Frequencies wird seine eigenen Stage zusammen mit 1Live hosten und wird dabei bspw. von Jonas Blue unterstützt. Jonas Blue ist einer der momentan erfolgreichsten Künstler, seinem Tracks bringen es auf über 25 Millionen Streams.

Am Festival-Sonntag wird die Cloud-Factory von AWAKE gehostet und versammelt dort die Trance-Familiy und verspricht ein melodisches Erlebnis der Extraklasse, hier wird sich nicht nur Paul Van Dyk die Ehre geben.

Wer Techno will ist am Samstag richtig in der Cluod Factory, Cocoon wird dafür sorgen, dass euch nicht zu wenig Bpm um die Ohren ballern. Richie Hawtin wird seine Parookaville Premiere feiern.

Alle bis jetzt bestätigten Künstler könnt ihr euch hier ansehen

Solltet ihr noch keine Tickets haben, greift schnell zu, es sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Klickt für eure Tickets, einfach hier

DATES:
PAROOKAVILLE 2019

19. bis 21.07.2019

Weeze (NRW)

https://www.parookaville.com/

 

(c) Alicoverage / Parookaville

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?