Parookaville kündigt in der 4. Line-Up Announcement Week u.a. Tiesto und Felix Jaehn an. Außerdem gibt es Parookaville Warm-Up Events im Kölner Bootshaus.

Vom 22. bis 24. Juli 2022 geht es endlich wieder heiß her im nordrheinwestfälischen Weeze. 210.000 Besucher werden auf dem Gelände des Parookaville Festivals erwartet. Neben den bereits angekündigten Acts dürfen sich die Citizens jetzt auch auf Tiesto und Felix Jeahn freuen. Weiterhin sind auch noch Laidback Luke, OBS, Topic und viele weitere EDM-Stars angekündigt.

(c) Robin Böttcher

Tiesto wird am Festivalfreitag auf der Mainstage spielen. Er ist nicht nur einer der erfolgreichsten Djs der Welt, sondern auch Grammy-Preisträger und Billboard betitelt ihn als „Godfather of EDM“.

Für weiteren absoluten Ausnahmezustand wird unser deutscher Liebling Felix Jaehn sorgen, er gewann im vergangenen Jahr, zum dritten Mal, die 1Live Krone als „Bester Dance-Act“. Weiterhin am Freitag auf der Mainstage spielen wird Laidback Luke. Eine absolute Empfehlung von uns, wer ihn noch nicht live gesehen hat, der sollte sich sein Set bei Parookaville nicht entgehen lassen.

OBS, auch bekannt als Ostblockschlampen werden am Sonntag die Mainstage abreißen.  Ofenbach und Topic werden Bills Factory und all die Citizen davor zum dancen bringen, präsentiert von 1Live.

(c) Parookaville / Bootshaus

Jauz x NGHTMRE werden sich ein special B2B Set geben und alle Headbanger endlich wieder vereinen. Außerdem kommt Coone vorbei und alle Hardstyle Fans vor Bill´s Factory zu versammeln. Techno Fans dürfen sich dann noch auf Loce Dice freuen.

Das volle Line-Up für Parookaville 2022 findet ihr hier

Falls ihr noch kein Ticket für Parookaville 2022 habt, dann solltet ihr schnell zuschlagen, bald wird es keine Tickets mehr geben.

Parookaville-Ticketshop

Als wäre das nicht alles schon genug, kündigen Parookaville und das Kölnr Bootshaus nun zwei Parookaville Warm-Up Parties an. Los geht es im April.

(c) Parookaville / Bootshaus

22.April 2022

Parookaville Warm-Up Weekend #1

mit Yellow Claw, Brennan Heart, Rayray, Lost Identity, Elle Rich, Oliver Magenta, LNY TNZ, Brandon, Teknoclash, Emin und Makla

23.April 2022

Parookaville Warm Up Weekend #2

mit Alle Farben, David Puentez, Ofenbach, Dave Replay, Frdy, Lahos, Pascal Letoublon, Damien-N-Drix, Lovra, JC Zeller, Mono Schwarz, Nicolas Julian

https://bootshaus.tv/tickets/

 

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euer Festivalcamp, dann schaut gern in unsere Packliste oder einfach bei uns im Shop vorbei!