Rapper Flo Rida holt sich für seinen Sommertrack Timmy Trumpet und Inna dazu! „Summer´s Not Ready“ ist out now!

(c) Warner Music

Zusammen mit der rumänischen Sängerin Inna und unserem Lieblingsstar aus Australien Timmy Trumpet präsentiert Flo Rida „Summer´s Not Ready“.

Seit 2007 ist Flo Rida erfolgreich, wir alle erinnern uns noch an seinen mega Hit „Low“. Im Laufe der Jahre veröffentlichte er so einige Hit Single´s und Alben. Viele Gold und Platin Auszeichnungen kann er sein Eigen nennen.

Da wird „Summer´s Not Ready“ sicherlich in Nichts nachstehen und sich in die Hit-Reihenfolge einreihen!

Hört auf jeden Fall mal rein, hier geht es zum Stream & Download*

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euren nächsten Rave? Egal ob Indoor, Outdoor, Zuhause oder sonst wo, wir haben alles was ihr dafür braucht bei uns im Shop! -> RAVEPEDIA-SHOP