Car Festivals, Autoraves, Autoshows und Drive-Ins sind die neuen Highlights in der EDM-Welt. Wir haben in in unserem Shop alles was du brauchst um das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. 

(c) Ravepedia / Autokultur Show mit Robin Schulz in Hannover

Feiern im Auto ist 2020 unser Highlight, jedenfalls noch so lange bis Clubbesuche und Großveranstaltungen verboten sind. Wir waren bereits bei zwei Carfestivals und haben hier Empfehlungen für euch, was ihr dabei haben solltet, damit ihr einen richtigen spaßigen Abend mit jeder Menge Festivalfeeling habt.

All diese Empfehlungen könnt ihr bei uns im Shop erwerben, klickt einfach auf das Produkt und schon seid ihr im Shop. 

Sound

Ihr solltet definitiv ein UKW-Radio* zusätzlich zu eurem Autoradio dabei haben, denn uns ist schon bei einer Show die Batterie leer gegangen und wir mussten überbrückt werden.

(c) Amazon

Blöd ist, wenn ihr auf die Überbrückung warten müsst, z.B. bis zum Ende der Show. Dann hört ihr fast gar nichts, das ist echt langweilig und könnte die Stimmung zum Kippen bringen. In der Regel könnt ihr den Sound mit dem Handy auch nicht empfangen, da die Radiofrequenz der Show nicht digital übertragen wird. Wir haben auch ein kleines UKW Radio, das auch als Powerbank* zu benutzen ist im Shop!

 

Ambiente/Dekoration/Licht

Wir empfehlen euch auch euer Auto zu dekorieren. Eine LED-Lichterkette in bunt* auf die Armatur gelegt, bringt euch schon in die richtige Stimmung. Die LED-Lichterkette in einfarbig* gibt es auch bei uns.

(c) Amazon

Ihr wollt es noch etwas professioneller? Dann ist eine Auto-Innenbeleuchtung* genau das richtige für euch. Verschiedene Modi, verschiedene Farben alles ist über die Fernbedienung anwählbar.

Auch nett ist eine LED-Discokugel* die ihr mit Batterie oder über USB laufen lassen könnt.

Hängt euch leuchtende LED-Hawaiiketten* um, bemalt euer Gesicht mit UV-Farbe* und schmückt den Rest von euch mit Knicklichtern*. So habt ihr das Feeling eines richtig geilen Partyabend im Auto.

(c) Amazon

Außerdem könnt ihr natürlich euer liebstes Festivaloutfit tragen, oder euch ein neues zulegen. Einige coole Teile findet ihr hier*. Wenn ihr Bock auf Konfetti habt, könnt ihr Konfetti-Kanonen* aus dem raus schießen, sorgt garantiert für gute Stimmung nicht nur bei euch, sondern auch bei euren „Auto-Nachbarn“. Bindet euch Helium-Ballons* ans Auto, dann findet ihr euer Auto nach dem Toiletten-Gang schnell wieder und seid auch so der Hingucker auf dem Platz.

 

Verpflegung

Bei den meisten Shows könnt ihr euch Getränke und Essen selber mitbringen.

(c) Amazon

Füllt eure Chips, Nüsse, Weingummis oder was auch immer in schöne Behältnisse*, das macht Stimmungsmäßig garantiert einen Unterschied. Auch eure Getränke könnt ihr aus Red-Cups* trinken.

Euren Müll müsst ihr wieder mitnehmen, wir empfehlen euch einen Automülleimer*, so habt ihr kein Müllchaos im Auto und auch keinen Aufräumstress mach der Veranstaltung.

Wir wünschen euch viel Spaß auf eurem nächsten Car-Festival!