Nature One – Twenty Five – Compilation – Out Now

Unglaublich aber wahr, das Nature One Festival wird 25 Jahre alt!

Vom 02. bis 04. August geht es wieder hoch her auf der Raketenbasis Pydna/Kastellaun in Rheinland-Pfalz.

60.000 Raver werden erwartet, 360 Djs werden beim Jubiläum in und auf den Bunkern, sowie auf der Mainstage spielen. Insgesamt gibt es 22 Stages für euch!

Mit dabei sind u.a. Stars der Szene wie Eric Prydz, Paul van Dyk, Sam Feldt, Richie Hawtin, Sander van Doorn, Neelix , Sven Väth und Angerfist.

(c) Nature One

Tickets bekommt ihr ab 67 Euro hier

Jeder EDM-Fan sollte zumindest einmal die Nature besucht haben und vor Ort campen. Denn der Campingplatz versprüht schon am Donnerstag zum Opening, einen ganz besonderen Flair. Denn es dürfen an eurem Camp Bühnen aufgebaut werden, d.h. ihr könnt über den Campingplatz laufen und dort schon an verschiedenen Stellen, zu allen Styles der elektronischen Musik abraven!

(c) Nature One

Passend dazu hat Kontor für euch die Compilation zum Jubiläum am Start „Nature One 2019 – Twenty Five – The Official Compilation“ kommt mit 3 CDs, 60 Tracks und insgesamt 4 Stunden Musik daher. Gefeatured auf der CD sind u.a Armin van Buren, W&W, Calvin Harris, Fedde le Grand, ATB, Afrojack u.v.m.

Außerdem findet ihr auf der Compilation die offizielle Hymne zum Nature One Jubiläum von Neelix „The twenty Five“.

Die Compilations ist also genau das richtige, um eure Vorfreude auf das Jubiläum noch zu vergrößern oder um sie auf der Fahrt zum Festival zu hören oder um vor Ort für ein unvergessliches Vergnügen zu sorgen!

Die CD bekommt ihr überall online, sowie beim CD-Händler eures Vertrauens!

Facts Festival

NATURE ONE „The Twenty Five“

02. bis 04. August 2019

Raketenbasis Pydna, Kastellaun (Hunsrück/RLP)

www.nature-one.de

(c) Nature One