Wir vermissen unseren Lieblingsclub so sehr, nun könnt ihr den Club am Auenweg 173 in Köln mal ganz anders erleben. Das Bootshaus lädt euch zum Lasertag ein.

Endlich mal wieder im Bootshaus stehen, das wünschen wir uns alle. Wer sportlich ist und einfach mal Bock hat mit seinen Freunden rumzuschießen, der kann beides vereinen und in den Bootshaus-Räumen Lasertag zocken. Gespielt wird auf dem Mainfloor und auf dem Open-Air-Floor.

(c) Bootshaus

Musikalische Untermalung gibt es natürlich auch am Donnerstag und Freitag spielen Björn Grimm B2B Kevin Arnold. Am Donnerstag könnt ihr von 16.00 bis 24.00 Uhr spielen und am Freitag von 18.00 bis 02.30 Uhr.

Wir empfehlen euch sportliche Kleidung anzuziehen, Snacks und Getränke sind vor Ort zu erwerben und außerdem gibt es Schließfächer für eure Wertsachen. Für eure Runde solltet ihr 1,5 Stunden einrechnen.

Am besten ihr nehmt als Gruppe teil, so macht Lasertag definitiv am meisten Spaß!

Tickets sind limitiert und werden bald in den Verkauf gehen. Schaut euch die Facebook-Veranstaltung oder die Bootshaus-Homepage an, um auf dem laufenden zu bleiben.

Facts

Lasertag im Bootshaus

27. und 28. August 2020

Auenweg 173, Köln