Die besten elektronischen Sounds der 80er, jetzt auf 3 CDs, auf der Kontor Top Of The Clubs – Electric 80´s Vol.2 Compilation.

Die 80er Jahre prägten wohl wie keine andere Epoche die heutige Musikwelt, MTV entstand, es gab die Popper und die Rocker.

(c) Kontor Records

Aber die 80er waren auch die Geburtsstunde der elektronischen Musik. Mit aufkommender Technik, Synthesizern und neun Sounds prägten die 80er die Musikentwicklung. Noch heute haben die damaligen Hits viele Menschen im Kopf.

Kontor präsentiert euch die Sounds der Zeit in drei exklusiven Dj-Mixen, mit insgesamt 60 Tracks, die ihr nicht mehr aus dm Kopf kriegen werdet.

Mit dabei u.a. Tears For Fears, Alphaville, Yello, DAF, Tone-Loc, Lime, Wang Chung, Princess, Eddie Murphy, Rockwell, Inner City, Tyree Cooper, Fast Eddie….

Versetzt euch in die Anfänge der elektronischen Musik mit der Kontor Top Of The Electric 80´s Vol. 2 und lasst eure nächste 80er-Party starten.

Hier könnt ihr in den Minimix reinhören!

Schaut in den nächsten Tagen auf unserem Instagramkanal vorbei, dort gibt es die CD nämlich zu gewinnen.

Facts:

Kontor Top Of The Clubs – Electric 80´s Vol.2

Compilation

out now