Inurfase Chronicles: Incarnation am 20. Mai 2022 Schlachthof Wiesbaden

Inurfase präsentiert sein neues Event am 20.Mai 2022 im Schlachthof in Wiesbaden. Mit dabei sind u.a. Dr. Peacock, Miss K8, Partyraiser u.v.m.

(c) Inurfase

Mit Inurfase Cronicles: Incarnation wird eine neuer Ort im Inurfase Universum geboren und reiht sich zu den Partyreihen Massive, welche im Bootshaus stattfinden und zu Unleashed ein, die deutschlandweit an verschiedenen Orten stattfindet. Inurfase Cronicles wird sich nun im „Heimatgebiet“ von Inurfase ansiedeln, allerdings garantiert auch überregional die Fans anziehen.

Neben absoluten Szenegrößen wie Dr. Peacock, Miss K8 und Partyraiser bringen Inurfase natürlich auch
weitere Top-Acts in den Schlachthof Wiesbaden. Auch am Start sind, The Dark Horror vs Dimitri K,  Angernoizer vs
MBK und Brainstorm.

Endlich ist die lange Durststrecke vorbei und Inurfase kann euch wieder auf dem Dancefloor begrüßen!

“Activate your senses and feel the transformation of power. There is only one condition: You must
believe in the hard sound, because this is Inurfase Chronicles: INCARNATION”.

Sichert euch jetzt euer Ticket und seid am 20.Mai 2022 in Wiesbaden dabei!

-> Inurfase Chronicles-Ticketsshop

http://www.inurfase.net/

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euren nächsten Rave? Dann schaut gern mal bei uns im Shop vorbei! Wir haben alles was ihr dazu benötigt im Ravepedia-Shop!