Grade hat Insomiac das Ultra Miami Festival ins nächste Jahr verschoben, da kursieren geheimnisvolle Nachrichten über ein neues Event in Florida.

Ein neues Musikfestival soll wohl nach Florida kommen. Insomniac verschickt eine kryptische Email mit dem Inhalt „Prepared to be abducted“ und „Line-Up coming soon“. Hört sich schwer nach einem Alien-Thema und einem neuen Festival an.

Weiterhin heißt es:

ALIEN LIFE FORMS APPEAR TO BE TARGETING THE SUNSHINE STATE?! LOCAL AUTHORITIES ADVISE TO COVER HOMES IN REFLECTIVE TIN FOIL & BRACE FOR A SHOCKINGLY STACKED LINEUP!“ 

Auf der Instagramseite „Insomnaiceast“ kursiert ein Video auf dem eine Zielscheibe wie aus einem Alienraumschiff auf Florida zeigt. Auch Pasquale Rotella zeigte das Video in seiner Instagram-Story. Wir deuten das als verheißungsvolle Zeichen!

Video (c) Insomniaceast/Insomniac

Das könnte eindeutige Zeichen sein, dass Insomniac ein Event dort plant. Wahrscheinlich natürlich im kleineren Ausmaß als das Ultra. Trotzdem macht es grade den Ultra-Fans Hoffnung doch noch etwas erleben zu können. Ob es ein Live-Event oder eine Streaming-Geschichte ist, ist noch schwer zu sagen, allerdings zieht es derzeit viele Menschen nach Florida!

Florida ist grade einer der gehyptesten Reiseziele in den USA, dort herrschen lockerer Covid-Regeln, als in den meisten Bundesstaaten. Bars und Restaurants sind dort geöffnet. An sich zieht es derzeit auch viele Film- und Medienunternehmen in den Sunshine-State, raus aus New York oder L.A.. Grund dafür sind niedrigere Steuern und auch die lockereren Regeln, dort sind zur Zeit Filmaufnahmen einfacher und günstiger durchzuführen als in Hollywood.

Wir könnten uns gut vorstellen, dass Insomniac bald ein „Alien-Themed“-Event in Florida bekannt gibt und das Herz aller Raver wieder höher schlagen lässt.

Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Wenn ihr wissen wollt wie es ist beim Ultra in Miami zu sein, dann schaut euch hier unsere Review an!

Ihr sucht noch den besten Schlafsack, das beste Zelt, die beste Deko für euren nächsten Homerave? Dann schaut doch einfach mal bei uns im Shop vorbei, wir haben alles was ihr braucht am Start. -> RAVEPEDIA-SHOP