FA:RAS – DJ und Mitgründer von SupportYourDJ.com präsentiert sein neues Exklusiv-Set

SupportYourDJ.com möchte ich in diesen Zeiten mit fetten Beats und Djs-Sets bei guter Laune halten. FA:RAS Dj und Mitbegründer der Plattform präsentiert nun ein exclusives Set.

Es gibt DJs exklusive Sets, DJ-Workshops, Tutorials, Meet-and-Greets und weitere außergewöhnliche Inhalte für die neue Plattform, die sich die Fans in den ersten zwei Wochen nach dem Upload für 3,99 Euro beliebig oft anschauen können.

Zum Start des Wochenendes erwartet uns auf SupportYourDJ.com exklusiv ein ganz besonderes Set an Musik. FA:RAS, DJ und Mitgründer der Plattform präsentiert dieses Wochenende ein Set von höchsten Gefühlen.

(c) SupportYourDj.com

FA:RAS begann seine Karriere 2014 in diversen Clubs im Ruhrgebiet. Seit dem ist er für seinen melodischen Elektronischen Sound bekannt & konnte schon bei diversen großen Bühnenauftritten sein können unter Beweis stellen. Seine Resident bei der Open Air Veranstaltung „Schleuseninsel Festival“ mit 2500 Zuschauern in Mülheim an der Ruhr brachte ihn in den letzten Jahren einen großen Schritt auf weitere bekannte Bühnen der Region.

FA:RAS’s exklusives Production-Set gibt es seit dem 07. Mai 2021 exklusiv für 3,99 Euro auf SupportYourDJ.com. 

Initiiert ist SupportYourDJ.com von Woody von Eyden, der niederländischen DJ-Ikone, die seit über 30 Jahren weltweit auf allen großen Festivals und den wichtigsten Clubs aufgelegt hat, ein eigenes Label betreibt und Künstler managt. Das Besondere für die DJs ist, dass sie an den Einnahmen aus den Streams über SupportYourDJ.com beteiligt sind.

https://www.supportyourdj.com

Ihr sucht noch den passenden Stuff für eure nächsten Home-Stream-Party? Dann schaut gern mal bei uns im Shop vorbei! Wir haben alles was das Raverherz begehrt! -> RAVEPEDIA-SHOP