Am 09. und 10. August 2019 ist es wieder soweit, in Erkelenz darf wieder geravt werden. Das Electrisize oder wie wir es auch liebevoll nennen Electrisize ist bereit für eine neue Ladung high-voltage Rave und das zum 10.Mal! Es darf also nochmal extra gefeiert werden!

(c) E-Size

Wir freuen uns jetzt schon auf das Design der Mainstage, dieses ist jeder Jahr mehr als überzeugend und wir haben sie noch genau vom letzten Jahr vor Augen!

Insgesamt wird auf 6 Stages geravt, welche wieder von nationalen und internationalen Top-Acta bespielt werden.

Auf der Mainstage begrüßt das Electrisize u.a. Da Tweekaz, welche für einen ordentlichen Hardstyle-Abriss sorgen werden, Jebroer wird auch sein Bestes für eine fette Party dazu geben.

Brooks und Mesto werden für housige Sounds, welche zum Abfeiern einladen sorgen, ein b2b ist natürlich auch am Start Moksi b2b Curbi wird ein einmaliges Erlebnis werden. Außerdem sind noch dabei Lovra, Gestört aber Geil, Kriss Kross Amsterdam, Timbo und viele weitere. Gehostet wird die Stage von Mc Boogshe. 

(c) E-Size

Hardsize? Oh ja, die legendäre Stage steht auch in diesem Jahr wieder, wie der Name schon sagt, ganz im Zeichen der harder Styles. Hier sind für euch am Start, Code Black, Dbstf, Korsakoff, Sub Zero Project, Sefa, u.v.m.

Für alle die eher die technoiden Sounds mögen, auch da bietet das Electrisize einiges, auf der Tapuya Stage könnt ihr den Klängen, Sounds und Beats von Pappenheimer, A.N.A.L, Florian Busse, Format B, Tapesh, Technasia und vielen weiteren lauschen und dazu im gewohnten E-Size-Style abegehen.

Die Blackout-Stage steht voll im Zeichen der Energie und es wird für einen ordentlich Shoutdown mit Bass und Hip Hop gesorgt, eure Elektirzitäts-Angestellten sind hier: Foxon, Nura, Flowz, Iamyellow, Fcksht sqad u.v.m.

(c) E-Size

Trash, Party, Konfetti und Trompeten gibt es auf der Turbo Stage, hier geht es mit Lichtgeschwindigkeit in den Wahnsinn mit dabei Finch Asozial, MC Fitti, Fuller, Hätzblatt, David Legend und weitere.

 

Zu guter letzt die Secret Arcade Stage, hier spielen für euch Dj Blinker, Vitize, Dj Golden Nose, Rob van O, u.v.m.

Das E-Size könnt ihr entweder als Campinggast besuchen oder in den umliegenden Städten in Hotels und Ferienwohnungen schlafen.
Auf der Campsite gibt es Duschen, Toiletten, befestigte Wege und eine 24-Stunden Rezeption. Campen könnt ihr ab Donnerstag 17.00 Uhr bis Sonntag 14.00 Uhr.

Bezahlt wird auf dem Gelände mit Token, dass sind hier Volts, die ihr ansprechenden Kassen gegen EC-Zahlung oder Bargeld erhaltet. Für euer leibliches Wohl sorgen verschiedene Getränke- und Essensstände hier bleibt kein Wunsch offen.

Ein besonderes Highlight ist für uns das Electrisize Merch, gelungen Caps mit coolen Designs, mega Shirts usw. schaut auf jeden Fall beim Merch-Stand vorbei, es lohnt sich.

Tickets bekommt ihr derzeit noch im VVK, aber beeilt euch, denn das Electrisize ist in der Regel ausverkauft, also klickt hier für den direkten Weg zu euerm high Vortage Wochenende in Erkelenz. Full Weekend Tickets bekommt ihr ab 79,00 Euro, ihr könnt aus verschiedenen Add-ons, wie Vip-Status; Locker, Token etc. wählen. Daytickets sind ebenfalls verfügbar. Tickets gibt es zum Download, als Hardticket aber auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Seid dabei, wenn das Electrisize 10 Jahre alt wird! Es wird ein Fest!

Electrisize Festival
09. u. 10. August 2019
Haus Hohenbusch
41812 Erkelenz