Electricity 2022 – Line-Up Release mit Wildstylez, Aftershock, Villain, Timbo, YouNotUs u.v.m.

Im Mai und Juni findet die Electricity in Erkelenz statt, nun wurden die Acts für die vier Wochenenden bekannt gegeben.

(c) Electricity

Das corona-kompatible Conzept, kerht an vier Wochenenden zurück nach Erkelenz. In 6 getrennten Bereichen vor einer 360-Grad Bühne werden 2100 Raver endlich wieder vereint feiern. Nun steht das komplette Line-Up für alle 4 Wochenenden fest.

Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf internationale House-, EDM-, Techno- und Hardstyle-Größen, wie Aftershock, Anna Reusch, Le Shuuk, Sound Rush und Villain freuen. Den niederländischen Hardstyle DJ und Producer Wildstylez durften die Electrisize Fans zuletzt 2018 auf der Hardsize Stage begrüßen. Nun gibt es ein Wiedersehen im kleineren Format. Über das deutsche Duo YouNotUs dürften sich alle Dance Music Fans freuen. Aus der Feder der Chartstürmer mit mehrfacher 1Live Krone Nominierung stammten Megahits wie „Supergirl“, „Narcotic“ und „Please tell Rosie“. Die Wiederkehrer Hbz sorgten 2021 bereits für ausgelassene Stimmung auf dem Campingplatz. Ihr Hit „King Kong“ war 2021 ein halbes Jahr in den Deutschen Top 100 Singlecharts vertreten. Zusätzlich runden weitere Electrisize Residents das musikalische Programm mit vielfältigen Sets aus diversen Genres ab. DJ Timbo aus Erkelenz mit seinem MC This Chris dürfen die Camperinnen und Camper an allen vier Wochenenden auf der Electricity Bühne willkommen heißen.

Außerdem gibt es natürlich auch noch viele andere Dinge auf der Campsite, wie Bier Yoga, Live-Workouts, Teamchallenges, einer Kopfhörerparty sowie ein gastronomisches Angebot geben.

(c) Electricity

Ihr seht es ist für alles gesorgt, wer noch kein Ticket hat, sollte jetzt mal ganz schnell mit seiner Rave-Crew sprechen und dann ab in den Ticketshop! Die Tickets kosten 109,90 Euro pro Person.

-> Ticketshop

Schaut euch gern unsere Review der vergangenen Electricity an!

Bisher bekannte Künstler:

WE1 (20.-22.05.2022) Anna Reusch, Le Shuuk, Lunax, Timbo, Villain (DJ-Set), Wildstylez, Zeuz

WE2 (27.-29.05.2022) Afershock, HBz, Sound Rush, Timbo, YouNotUs, Zeuz

WE3 (03.-05.06.2022) Aftershock, HBz, Le Shuuk, Sound Rush, Timbo, Zeuz

WE4 (10.-12.06.2022) Anna Reusch, Lunax, Timbo, Villain (DJ-Set), Wildstylez, YouNotUs, Zeuz

https://electricity.camp/

Falls ihr noch ein paar Inspirationen braucht, was man alles in ein Festivalcamp mitnehmen sollte, dann schaut euch doch mal unsere Festival-Packliste an!

Ihr sucht noch den passenden Stuff, das beste Zelt, die bequemste Iso-Matte, etc. für euer Festivalcamp, dann schaut mal gern bei uns im Shop vorbei! -> RAVEPEDIA-SHOP