Nun hat die Maskenpflicht ganz Deutschland erreicht und wird uns wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum begleiten. 

Vermutlich wird die Gesichtsmaske noch unserer modisches Accessoire, wieso deshalb nicht eine Maske tragen die einem wirklich gefällt und zu unserem Rave-Lebensstil passt.

Wir haben derzeit 9 Designs bei uns im Shop, die dich an das erinnern was du liebst, an dein letztes Festivalerlebnis, an deinen Plur-Livestyle, an Pyroshows und Visuals und an unser Statement „We will return for a never ending festival season„.

Spread the Plur-Vibe, auch wenn wir grade nicht zum Festival können, trotzdem bleiben wir wer wir sind, Ravekids. Zeige deinen Vibe jederzeit, beim Einkaufen, auf der Arbeit, einfach überall.

Die Masken, müssen nach jeden tragen gereinigt werden, daher empfiehlt es sich, sich mehrere Masken zuzulegen, weshalb dabei nicht auf Außen und Qualität achten.

Unsere Masken haben folgende Merkmale:

  • Maske aus zwei Stoffschichten mit Fach für Schutzfilter
  • Elastische Ohrschlaufen aus Gummi
  • Wiederverwendbar (waschbar bei 60 °C, zum Bügeln geeignet)
  • Hergestellt in der Europäischen Union
  • Material außen: 100% Polyester, Material innen: 100% Baumwolle
  • Kein medizinisches Produkt

 

Außerdem haben wir zu jeder Maske auch noch den passenden Henkelbecher im Sortiment. Die Becher sind perfekt für deinen nächsten Livestream-Rave daheim oder auch für die nächste Dj-Show im Autokino oder auf dem Club-Parkplatz. Der Becher ist mit einem Deckel und Strohhalm versehen, sodass nichts verschüttet werden kann.

Die Masken in Kombination machen sich auch perfekt als Geschenk für deinen Ravebuddies.

Von jedem verkauften Produkt aus unserem Shop, spenden wir 5% an das Deutsche Rote Kreuz, d.h. du kannst mit deinem Kauf auch noch was gutes tun, nicht nur für dich, sondern auch für andere!

Wir haben noch mehr Statementteile bei uns im Shop, mehr Infos zu deinem StatementteilRavekids against Corona“ oder „We will return for a never ending festival season“ hier.