Dimitri Vegas & Like Mike begeben sich auf neue Pfade und Remixen „Say My Name“ von Destiny´s Child uns holen sich dafür noch Regard dazu.

Say My Name“ war einer der besten R&B-Songs der frühen 2000er Jahre, nun bekommt er einen ordentlichen Re-Work von den besten Djs der Welt.

(c) Sony

Die derzeitige Nummer 1 des Dj Mag Top 100 Dj-Rankings sind Dimitri Vegas & Like Mike und sie sind ebenfalls heiße Favoriten für den diesjährigen Titel. Wir werden unsere Stimme ganz klar an Dimi und Mike geben.

Die beiden Brüder aus Belgien haben schon mit all möglichen Acts aus allen Genres zusammengearbeitet mit Diplo, Snoop Dogg, Paris Hilton, Gucci Mane, Wiz Khalifa und und und. Die Liste ließe sich jetzt unendlich weiter führen. Ihre Fanbase wächst stetig und ständig. Ihr Liveshows sind legendär und reißen jeden, wirklich jeden mit!

Auch „Say My Name“ wird garantiert wieder ein Erfolg werden. Regard sorgte in diesem Jahr schon mit seinem Track „Ride It“ für einen internationalen Hit. Der Track wurde weltweit über eine Milliarde Mal gestreamt. So wird es wahrscheinlich auch mit „Say My Name“ sein. Eine hitverdächtige Kombination. Ungewohnt housig ist der Track und das macht ihn grad so besonders, hört mal rein. Stream & Download hier*