Die Welt steht still – Emotionales Video von BigCityBeats

Frankfurter Veranstalter, BigCityBeats World Club Dome Macher, Bernd Breiter, veröffentlicht emotionales Video „Die Welt steht still„.

Das Video wurde bereits in der Nacht der Veröffentlichung 150.000 gestreamt, geliked und geteilt. Schauspieler, Musiker, Veranstalter reagieren positiv auf das Video.

Ganz klare Botschaft des Videos, bleibt zu Hause!
#GemeinsamGegenCorona #StayAtHome 

Das Leben wie wir es alle kennen, gibt es zur Zeit nicht mehr, die Welt steht still. Freunde treffen, Feiern gehen, Sport machen, dass alles ist nicht mehr möglich. Die Vorfreude auf unsere Festivals oder Clubnächte mit unseren Lieblings-Djs ist getrübt, keiner weiß, ob wir das alles dieses Jahr wie gewohnt erleben dürfen. Auch Veranstalter und alle anderen Menschen in der Event- und Kulturnbranche haben Existenzängste. Irgendwann wird es wieder wie gewohnt weitergehen, da sind alle sich sicher.

Unser Dank geht an die Leute die unser System aufrecht erhalten, Krankenhauspersonal, LKW-Fahrer, Erziehern, Pädagogen, Einzelhandelsangestellte, usw.

Bernd Breiter sagt „Dass dieses Video viral so schnell verbreitet wird, damit hätte ich nie gerechnet“, und appelliert „Nur so können wir die Verbreitung des Virus´ eindämmen“, so der 49-Jährige. „Und ich bin absolut davon überzeugt, dass wir in Zukunft das Leben viel intensiver genießen werden und die Werte schätzen, die uns nicht einfach so von Gott gegeben wurden. Die Freiheit, für die viele Generationen vor uns gekämpft haben, werden wir dann nicht mehr für eine Selbstverständlichkeit halten“.

„Die Welt steht still“ ist kein Werbevideo für die Eventbranche, es soll unsere derzeitige Gefühlslage aufzeigen.

Sicher ist wir werden alle zurückkehren, an die Orte die wir lieben mit den Menschen die wir leiben. #wewillreturnforaneverendingfestivalseason

Schaut euch das Video an!

https://www.facebook.com/worldclubdome/videos/841069533070886/