*

Das Hamburger Docks begrüßt zum zweiten Mal Boris Brejcha!

Seine legendäre Show vom letzten Jahr schreit nach einer Wiederholung, am 23.11.18 ist es nun endlich soweit.

Boris Brejcha beschreibt seinen Sound selbst als „High-Tech Minimal“, wer ihn schon einmal live erlebt hat, weiß dass diese Beschreibung mehr als zutreffend ist.

In Hamburg wird auf zwei Floors gefeiert. Auf dem ersten Floor spielt er himself und erhält dabei Unterstützung von seinen Fckng Serious Label Kollegen: Ann Clue, Deniz Bul, Theydream.

Der zweite Floor wird von  Brachland gehostet, hier sorgen Davidé, Surreal und Habitat für den richtigen Sound.

Meine Damen und Herren, es darf getanzt, gefeiert und ausgerastet werden!

Die Veranstaltung ist komplett ausverkauft! Wer kein Ticket ergattern konnte sollte am 23.11.18 auf unserer Instagram-Seite vorbeischauen, wir werden live berichten! Wir freuen uns auf Boris Brejcha!

Dates:

FCKNG Serious pres. Boris Brejcha Showcase

Docks

Spielbudenplatz 19

20359 Hamburg

Doors: 23 Uhr

(c) Boris Brejcha / Fckng Seroius

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?