2020 werdet ihr beim Airbeat One nach Italien reisen! Der Vorverkauf ist bereits gestartet und es wurden innerhalb des ersten Tages 10.000 Tickets verkauft.

Wenn ihr bei der 19. Ausgabe von Norddeutschlands größten Elektrofestival dabei sein wollt, solltet ihr euch schnellstmöglich die Tickets sichern. 195.000 Besucher zählte das Festival bei der diesjährigen Ausgabe.

Der Flugplatz in Neustadt-Glewe wird im kommenden Jahr im italienischen Design erstrahlen. Wir sind jetzt schon gespannt auf die Mainstage. Die vergangenen Designs der Airbeat One Mainstage werden international gefeiert. Sei es das Taj Mahal dieses Jahres, des Capitols von Washington oder die Collage aus des berühmtesten Bauwerken Englands, die Mainstages bleiben unvergessen.

Kein Wunder, dass nun Italien auf den Plan steht, das Land der Künste, Mode, fulminanter Bauwerke und des guten Essens bietet eine perfekte Vorlage für ein Festival voller italienischen Flair.

Auch das Line-Up wird wieder mit einer Vielzahl an internationalen Künstlern, aus den DjMag Top 100 am Start sein. Im vergangenen Jahr waren es bereits 34 Djs, die in dem Ranking vertreten waren.

Für Tickets klickt ihr  einfach hier! Ihr bekommt die Tickets ab 109 Euro für das ganze Wochenende oder als Vip-Version ab 199 Euro,

Facts:

Airbeat One 2020

Destination Italy 

9. Juli bis 12 Juli 2020

Flugplatz

Neustadt-Glewe

http://www.airbeat-one.de

http://facebook.com/airbeatone

http://twitter.com/airbeatone

http://youtube.com/airbeatone00

http://instagram.com/airbeatone

(c) Airbeat One / Steffen Schulze