Airbeat One Car Edition, mega Djs live im Hamburger Hafen!

Diesen Sommer ist alles anders, kein Airbeat One. Norddeutschlands größtes Elektrofestival geht in die Zwangspause. Aber das Airbeat One wäre nicht das Airbeat One, wenn sich die Macher nicht etwas überlegt hätten, um uns alle durch diese merkwürdige Zeit zu bringen.

Letztes Jahr begrüßte uns das Airbeat One nicht nur zur Festivalausgabe in Neustadt-Glewe, sondern auch zu einigen Solo-Shows im Hamburger Docks. Mit dabei waren u.a Showtek und KHSMR.

An die Solo-Shows schließt das Airbeat One jetzt die Airbeat One Car Edition an. Im Hamburger Hafen, im Hamburger-Cruise-Inn Autokino präsentieren sie euch Top-Djs, in einer einzigartigen Kulisse, vor euer Windschutzscheibe.

Termine

Derzeit gibt es drei Termine. Den Start übernimmt Brennan Heart, am Samstag, den 13.06. 2020 zusammen mit Heart & Creek. Brennan Heart ist das Urgestein der Hardstyle-Szene, der nette Niederländer freut sich sicher schon endlich wieder auf der Bühne zu stehen.

(c) Airbeat One

Kürzlich veröffentlichte er erst seine Biografie „Hard“ und hatte mit seinem „I am Hardstyle„-Festival eine der letzten Großveranstaltungen in Deutschland. Deswegen wird er, zusammen mit Heart & Creek mehr als bereit sein, die Bühne im Hamburger Hafen mit mindestens 150 BpM zum beben zu bringen.

Die zweite Show übernimmt kein geringerer als Goa- und Psy-Hero Neelix zusammen mit Fabio Fusco. Wer als Bock auf melodische Sounds, die zum Abfeiern einladen, sollte sich Samstag, den 20.Juni 2020 in den Kalender eintragen.

(c) Airbeat One

Nach seiner Solo-Show vergangenes Jahr im Docks ist er jetzt im Hamburger Hafen, für ein Heimspiel, zu Gast. Neelix startete in den vergangenen Jahren richtig durch und ist von den Stages dieser Welt nicht mehr wegzudenken.

Gestört aber Geil und VIZE sind beim dritten Termin, am Samstag, den 27.06.2020 am Start. Gestört aber Geil haben bereits einige Autoshows gespielt und werden mit ihrem Fachwissen über diese neue Art der Shows garantiert ein einzigartiges Housefeuerwerk starten.

(c) Airbeat One

VIZE, die Durchstarter des letzten Jahre, quasi Erfinder des Genres Slap-House sind ebenfalls dabei uns möchte mit euch die nächste House-Bombe abfeiern. Auch sie haben bereits Erfahrungen euch vor eurer Windschutzscheibe richtig einzuhalten.

Natürlich könnt ihr euch bei allen Shows auf fette Visuals, Konfetti, Co2 und Feuer einstellen, ganz so wie ihr es vom Airbeat One gewöhnt sein.

Tickets gibt es ab 64,99 Euro pro Auto auf https://www.airbeat-one.de/

Es gibt neben den normalen Tickets für 64,99 Euro, auch Frontstage-Tickets für 104,99 Euro. Rücksitz-Tickets kosten 19,99 Euro. In jedes Auto passen max. 4 Personen.

Wenn ihr euch über die Location informieren wollt, klickt auf https://cruise-inn.de/info.

Wir freuen uns sehr, dass das Airbeat One zurück ist und uns in einer mega Location die Car Edition präsentiert und wir freuen uns schon bei der ein oder anderen Show dabei zu sein.

Facts:

Airbeat One Car Edition

13. Juni 2020 – Brennan Heart & Heart and Creek

20. Juni 2020 – Neelix & Fabio Fusco

27. Juni 2020 – Gestört aber Geil & VIZE

Hamburg Cruise Center (Steinwerder)

20.00 bis 23.00 Uhr

https://www.airbeat-one.de/